Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Erklärung Template
Hallo Supporter...
diese Frage erscheint euch wahrscheinlich lächerlich. Ich bin von Beruf zwar Programmierer aber leider nur im CNC Bereich. Das hat wenig mit den eigentlichen Computern zu tun.
Erklärt doch bitte mir als Anfänger mal wie man ein Template ändert/ erstellt...Ich kann eine Kopie anlegen, da werde ich schon gewarnt das HTML Kenntnisse vorausgesetzt werden. Diese Fehlen mir aber...
Wie kann ich mich da reinarbeiten?
Wer hat lust mir zu Helfen?
Mein Forum ist noch völlig Original und daher ist das Layout recht langweilig...
Ich weis für euch Profis ist das eine lächerliche Frage...aber wenn ihr fertig seit mit Lachen, könntet ihr mir dann Helfen?
Danke
Gruss
Chris
PS.: Das durchsuchen des ganzen Templates Bereiches hat mir kein Ergebnis gebracht...
Da kann ich dich gleich zu BO°om schicken, der befasst sich mit allen kleinen und großen Fragen rund um HMP-Foren, schildert diese auch im Detail und bringt auch gute Tipps.
hier noch der Link: Foruminformation.de
Aber ansonsten können Sie auch wie gewöhnlich hier die Fragen Stellen, und mit Suchmaschinen wie Google etwas stöbern.
Um sich in HTML einzuarbeiten bedarf es keiner großen Gabe, denn das ist ziemlich einfach und schnell verständlich.
wir helfen gerne!
1. Ersteinmal die Grundlagen von HTML verstehen.
2. Sich erst einmal mit dem Template befassen z.B. ein Template raus nehmen und versuchen den code Zeilenweise zu verstehen.
3. zum Testen wenn du etwas ändern möchtest, würde ich dir empfehlen erseinmal ein Testboard zuerstellen. --> dort probierstdu erst einmal alles,aus und wenn alles funktioniert,dann übernimmst du es einfach in dein Hauptboard.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem