Administrator Rechte

28.04.2007 00:53
#1 Administrator Rechte
Co
Mitglied

Hilfe mir wurden bei meinem Board " http://78619.homepagemodules.de/ "
von einem Anderen Admin die Rechte entzogen :(
Ich (Coca) habe nun kein zugriff mehr auf das Forum ?
was kann ich machen ?

Antworten

Beitrag melden
28.04.2007 00:58
#2 RE: Administrator Rechte
Mitglied

na, geht es in Eurem Forum nicht darum, wer am besten hackt ? Ich glaube, da ist jemand mit den eigenen Tipps geschlagen worden....
Hab grad mal ringeschaut, also einen anderen Eindruck kann ich erst mal leider nicht gewinnen...

Antworten

Beitrag melden
28.04.2007 01:03
#3 RE: Administrator Rechte
Co
Mitglied

Das Forum wurde uhrsprünglich erstellt für meinen Chat ..
Da ich IT Systeminformatiker war hatte ich mir das Hacken auch mal zum Thema genommen ...
Die Administrativen Rechte hab ich nur entzogen bekommen weil ich mich mit einem Admin nisht mehr gut verstanden habe und er sauer auf mich war .. daher wollt er sich wahrscheinlich rächen und hat mir die Rechte enzogen ..
Aber Das mit dem ersten eindruck kann man verstehen sag ich ja nix gegen ^^

Antworten

Beitrag melden
06.05.2007 04:05
#4 RE: Administrator Rechte
Co
CoCa ( Gast )

Mir kann keiner Helfen ?

Antworten

Beitrag melden
06.05.2007 08:43
#5 RE: Administrator Rechte
Mitglied

1. Bist du der derjenige der das Forum angemeldet hat? Warum stellst du einen anderen Admin ein mit dem du dich nicht verstehst? Zwei Admins sind einer zuviel!!
In diesem Fall schau mal hier
https://www.hpm-support.de/topic-threaded...message=7095322

2. Wenn das Forum von jemand anderem ist, dann hat er das Recht dir die Adminrechte zu entziehen wann immer er möchte.

Antworten

Beitrag melden
06.05.2007 10:25
#6 RE: Administrator Rechte
Gast
( Gast )

Ca. 90% deiner Mitglieder haben noch nie auch nur einen einzigen Beitrag verfasst. Komisch, was?

Antworten

Beitrag melden
06.05.2007 12:09
#7 RE: Administrator Rechte
Mitglied

Es geht ja nicht darum, wieviel % der User einen Beitrag verfassen. Es geht darum, wen man mit ins Adminmenü nimmt. Und da sollte schon das Verhältnis so sein, daß einer dem anderen vertrauen kann, wenn man einen 2. Admin mit ins Schiff holt. Es reicht allein schon, wenn einer der beiden Admins die Admindaten zum Login an Dritte weiter gibt.... Oder dieser 2. Admin unbemerkt sich einen Keylogger auf seinen Rechner eingefangen hat, der die Daten weiter an einen Dritten sendet. Spybot Search und Destroy findet u.U. solche Sachen auf den grauen Kisten...
Deswegen ist es immer ein immenses Risiko, mit mehr als einem Admin zu fahren.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!