Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
ich kann das nicht
Ja nix gegen dich persönlich aber ich find sowas auch heftig, da es von der Bedienung her nix einleuchterndes und schnell zu kapierendes gibt als HPM Foren - man klickt paar Sekunden im Adminmenue und das Grundelement kann man normalerweise gar nicht missverstehen...also ich selber bin damals von 0 auf 100 - klar wusste auch ich nicht alles, aber das wichtigste versteht wohl jeder wenn er sich etwas bemüht....
das Forum steht ja und die einstellung habe ich auch verstanden mein problem sind bilder einfügen zb oben - mit dem Bildhochlader gehts aber ohne nicht ??? habe das bild auf meinem comp - deshalb weiss ich nicht wie ich das jetzt da hin bekomme???
oder was ich eingeben muss für den link zur hompage ?? ( beim klick aufs bild??)
da es eine fertigbauhompage ist habe ich da auch nicht die direkte einsicht oder zumindest finde ich sie nicht-alles vorgegeben man brauch nur einbauen ohne htlm
4ter Beitrag: http://www.foreninformation.de/t13f25-Fo...rschoenern.html
Gruß, BOo°m
#8 RE: ich kann das nicht
Diese verknüpft man dann mit dem img - Befehl [img]http://www.Bildadresse.jpg[/img] Dann erscheint das Bild an dieser Stelle. Das rote mit dem Link zum hochgeladenen Bild ersetzen.
Willst Du Bilder in einem Forenbeitrag anhängen, dann vor dem Absenden des Beitrages unten auf Datei anhängen gehen und das Bild auf Deinem Rechner auswählen ( kleiner als 2 MB ) und hochladen. Dieses wird dann im Anhang Deines Beitrages in Voransicht angezeigt. Klickt man drauf, öffnet es sich in einem neuen Fenster meist in Originalgröße, bei großen Bildern, welche der Bildschirm nicht vollständig anzeigen kann, muss man mit der Maus nochmal drauf klicken, damit es in voller Größe sichtbar ist.
Ansosnten erst mal die bereits empfohlene Tour genau anschauen und probieren, was die Handhabung des HPM-Forum anbelangt.
Es haben alle mal klein angefangen....
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten