Domaine

20.05.2007 21:40
#1 Domaine
Ad
Mitglied

hallo leute,,habe mir heute eine domaine zugelegt.habe 25euro bezahlt.meine frage
wie kann ich diese domaine mit der jetztigen seite oder besser ersetzten! lg Ninh

Antworten

Beitrag melden
20.05.2007 21:46
#2 RE: Domaine
sp
Mitglied

einfach eine umleitung auf das forum von der domain machen...

aber 25€ für die domain ist schon recht teuer,das wäre zb über hpm viel günstiger gegangen.

Antworten

Beitrag melden
20.05.2007 21:53
#3 RE: Domaine
Ad
Mitglied

und wie mach ich das mit der umleitung? z.b. meine seite soll http://www.bettaforum.at heißen
naja wegen dem preis,,hab mir einiges angesehen.is alles sehr teuer.war schon eins der günstigesten.achso die 25waren nur für die freischaltung,,sonst 15euro im jahr.lg Ninh

Antworten

Beitrag melden
20.05.2007 22:00
#4 RE: Domaine
sp
Mitglied

bei hpm kostet die domain 6€ im jahr ohne freischaltung;-)

zur umleitung muss man sich schon an den anbieter der domain wenden.

einfach als umleitungsziel,die url des forums angeben

Antworten

Beitrag melden
20.05.2007 22:00
#5 RE: Domaine
Ad
Mitglied

also auf der seite steht das mann die ip addy vom forum eingeben soll.nur wie bekomm ich die ip addy vom forum? lg Ninh

Antworten

Beitrag melden
20.05.2007 22:03
#6 RE: Domaine
sp
Mitglied

http://www.dein-forum.de

falls eines vorhanden,dann steht die url oben in der browserleiste,wenn man es aufruft

Antworten

Beitrag melden
20.05.2007 22:05
#7 RE: Domaine
Administrator

Sie können eine nicht über uns bestellten Domain nur auf das Forum Weiterleiten. Dafür benötigen Sie keine IP-Adresse. Das Stichwort heißt "HTML-Weiterletiung" o.ä..
Viel sinn macht es allerdings nicht, da es halt nur eine Weiterleitung ist - einzelne Themen werden also weiterhin nur über unsere Subdomain erreichbar sein. Wir bieten derzeit keine .at Domains an, da die Preise auch bei uns mit 20€/Jahr zu uninteressant für unsere Kunden wären.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!