Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Domain Verlängerung Bordnummer 909433
Hallo erstmal,
da ich einen Premiumtarif (Domain inclusive) habe, war ich überrascht, folgende Mail zu bekommen:
Als Registrant der unten aufgeführten Domains möchten wir Sie mit dieser E-Mail darüber informieren, dass die folgenden Domains in etwa einem Monat zur Erneuerung anstehen. Wenn Sie einige oder alle dieser Domains behalten möchten, ist es wichtig, dass Sie Ihre Domains vor dem jeweiligen Ablaufdatum über Ihren Domain-Dienstanbieter erneuern. Bitte beachten Sie, dass die Wiederherstellung einer abgelaufenen Domain teurer ist. Erwägen Sie daher bitte, die Domains, die Sie behalten möchten, noch heute zu erneuern.
Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Registrierung Ihres Domainnamens sind bei Ihrem Domain-Dienstanbieter erhältlich.Als Registrant der unten aufgeführten Domains möchten wir Sie mit dieser E-Mail darüber informieren, dass die folgenden Domains in etwa einem Monat zur Erneuerung anstehen. Wenn Sie einige oder alle dieser Domains behalten möchten, ist es wichtig, dass Sie Ihre Domains vor dem jeweiligen Ablaufdatum über Ihren Domain-Dienstanbieter erneuern. Bitte beachten Sie, dass die Wiederherstellung einer abgelaufenen Domain teurer ist. Erwägen Sie daher bitte, die Domains, die Sie behalten möchten, noch heute zu erneuern.
Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Registrierung Ihres Domainnamens sind bei Ihrem Domain-Dienstanbieter erhältlich.
Da ich davon ausgehe, dass die Domain im Tarif enthalten ist, würde ich gerne wissen, ob ich da etwas tun muss, oder ob das automatisch läuft? Es ist nur eine Domain. Wenn ich da was machen muss, an wen muss ich mich da wenden?
Besten Dank für eine baldige Antwort.
Rijke
#3 RE: Domain Verlängerung Bordnummer 909433
Zitat von Rijke im Beitrag #2
Sorry, hab dazu jetzt erst eine Antwort gefunden.
@Rijke
Es wäre ja schön, wenn Du dann für alle anderen Mitglieder, die die gleiche Nachricht erhalten haben, hier die Lösung präsentierst.
Sorry, wenn ich das mal für alle anspreche.
es grüßt Franz-Jupp
https://www.zur-blende.de/ = Board-Nr, 854674
nutzt Template V3
Also Domaine verlängern?
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)