Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Mein forum
#16 RE: Mein forum
Mein Forum ist echt cool gemacht schon gewusst das auch bei head and foder gifs rein kommen? Egal meins ist: http://134701.homepagemodules.de/
#18 RE: Mein forum
Sorry Silvertronic, aber ich finde das merkwürdige Grün passt nicht zu den restlichen Farben des Forums.
Hier sieht man wieder einmal, das vielen die Optik wichtiger ist als der Inhalt.
Ich persönlich finde es völlig zweit- oder drittrangig wie ein Forum aussieht. Ich will schliesslich vernünftiges Lesen und diskutieren und nicht meine Augen weiden.
Wenn ich mir manche Farben ansehen muss, kann ich nicht mehr entspannt lesen und antworten.
Außerdem sollte jeder selbst entscheiden, wie wichtig ihm das Designe des Forums ist.
Und wenn jemand eine Meinung zu seinem Forum haben will, dann bekommt er die, auch über das Designe.
Du hast absolut Recht Monika. Mein letztes Posting bezog sich auch nicht auf Deines sonder nauf die Aussage, das Forum sei "cool". Ich finde ein Forum aber noch lange nicht wegen seiner graphischen Gestaltung gut wenn nichts gescheites drin steht.
Da hast du wohl recht.
Wobei es ja wieder subjektiv ist, welche Inhalte gut oder schlecht sind. *grins*
Ich finde es eh immer schwer jemandem zu raten.Man muss doch wissen, was man für ein Forum haben will und es entsprechend gestalten, dass es einem gefällt.
#25 RE: Mein forum
Sorry !
Hallo Leute,
habe mein Forum wieder neu gestaltet und die Themen neu strukturiert. Würde gerne wissen, ob es so besser ist.
Viele Grüße
daschu77
Mein Homepagemodules Forum unter:
http://90533.homepagemodules.de
Die neuesten Beiträge im meinem Forum:
1. eigenlob kommt nicht so gut an^^
2. sieht dein forum so aus, wie es in tutorials z.B. bei bOo°m beschrieben ist aus --> wenig selbst gemacht (behaupte ich nur mal)
3. hast du wirklich das Bild komplett selber 3D Designed? oder einfach mit einem Grafikprogramm bilder zusammen gefügt..
@daschu77
1. jo die farben passen gut zueinander und wirken nciht zu erdrückend
2. leider gefällt mir die schwarze schrift nicht so zum design (vielleicht findest du einen besseren farbton)
3. gut strukturiert und wirkt so schön übersichtlich
4. vielleicht noch an dem Hintergrund etwas arbeiten, da dieser durch seine struktur etwas vom inhalt ablenkt.
aber ich finde es schon nicht schlecht..
hm... alles recht schöne sachen, ich kann da ja nicht mitreden, da ich mein design von myhpm hab, und mein neues design wird von einem "profi" erstellt gg, kann man hier auf der testpage gut sehen, wo mir der banner oben am besten gefällt
http://14765.homepagemodules.de/
hm wird aber deinem profi sagen, dass die vielen und großen grafik recht viel geschwindigkeitsverluste verurschen.
zusätzlich würde ich nicht zuviele transparente grafiken verwenden, da dann user des IE5, 6 nicht in den genuss des makellosen designs kommen.^^
nuja ansonsten schon ganz ordentlich^^
lob an den "anonymen" Pro^^ --> ....tm^^
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support