Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Mein forum
Design von: Siehe unten rechts im Foter;
ne also eigentlich ist nur eine transparente Datei dabei, der rest alles schön png & gif
Und das Header.... hm... etwas schwierig muss ich mal sagen, um keinen Qualitätsverlust zu erhalten muss ich entweder splitten oder wie gemacht so gut wie möglich komprimieren.
Aber darüer möchten wir nun keine Diskussion führen.
;-)
PS: ich bin schon so nett, um im IE 5,6,7; FF 1, 1.5, 2; Opera 9 zu testen, *g*
Hallo Leute,
habe vor kurzen mein Design geändert und meine Kategorien neu strukturiert. Weiss nicht, ob ihr dass schon gesehn habt.
Viele Grüße
daschu77
Mein Homepagemodules Forum unter:
http://90533.homepagemodules.de
Die neuesten Beiträge im meinem Forum:
Hallo, na was sagt ihr zu meinem, ich bin momentan noch auf der Suche nach nem geilen Design aber kann das nicht aber egal, wer will kann sich gerne anmelden, PS: Mods werden auch noch gesucht, natürlich kostenlos.
http://147390.homepagemodules.de/
bei http://www.myhpm.de gibts auch hübsche designs und ab nächster woche (vorraussichtlich) auch wieder mal ein paar neue, die vom aussehen her noch hübscher sind...)
Hmm ich habe auch ein paar kleine veränderungen gemacht, ihr könnt ja mal schauen. Ist aber noch nicht fertig.
Ist ja auch reine geschmacksache. Es sollte eigentlich auch Flieder sein. Habe wohl das letzte mal ändern vergessen zu speichen
#41 RE: Mein forum
Sieht sehr harmonisch aus, vom Desing her. AUch die Zusatzfunktionen passen dazu, was nicht immer einfach ist.
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
Habe am Wochenende ein bischen mein Forum verändert, ich glaube ich bin Fertig. Könnt ja mal reinschauen bzw anschauen.
Lg Nicole
Das habe ich auch schon mitbekommen das es nicht so passt, ist auch nicht so einfach den Monitor mit einen Handmaß auszumessen.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem