"forum übersicht"

02.06.2007 18:30
#1 "forum übersicht"
Ta
Tali ( Gast )

hi

Ich hab ein wenig getüftelt und gesucht hab aber nirgents eine antwort gefunden. Kann ich die link leiste unter dem header (forum übersuicht, suche usw) anderst gestalten? und wie geht das?

2 frage:

Ich wollte die schriften dick machen und ahb auch beiträge gefunden in denen das erklärt wird, was mir aber noch fehlt sind die Moderatoren kann mir da jemand weiterhelfen?

lg

Antworten

Beitrag melden
02.06.2007 18:30
#2 RE: "forum übersicht"
Administrator

Sie haben vergessen Ihre Board-Nummer zu nennen. In vielen Fällen ist so leider keine Antwort möglich, da wir Ihre Anfrage keinem Forum zuordnen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
02.06.2007 21:36 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2007 21:42)
#3 RE: "forum übersicht"
Dr
Mitglied
zur 1. frage >>Klick Mich<<

zur 2. frage admin->benutzer-> einen auswählen -> benutzer gruppe moeratoren
Mfg. Dragon_of_Storm

BOARD NUMMER: 126888

Antworten

Beitrag melden
02.06.2007 22:20
#4 RE: "forum übersicht"
Ta
Tali ( Gast )

zu frage 1:

zu frgae 2:
ich meinte in der übersicht bekomm ich das nicht hin das alles fettgedruckt ist also die nicks der moderatoren, letzte beiträge und die anzahl der beiträge kannst du mir sagen wie das geht?

Antworten

Beitrag melden
02.06.2007 22:27
#5 RE: "forum übersicht"
Ta
Tali ( Gast )

nochmal zu frage eins:
da steht nur wie man das komplette design ändert aber nicht wie man nur die leiste ändern kann

Antworten

Beitrag melden
03.06.2007 00:17
#6 RE: "forum übersicht"
Dr
Mitglied
Mfg. Dragon_of_Storm

Antworten

Beitrag melden
03.06.2007 10:20
#7 RE: "forum übersicht"
Dr
Mitglied

admin->Benutzer->auf benutzer klicken-> dann steht da benutzertitel automtisch oder ein oder sowas. dann muss nicht betroffen schreiben und kann den gewünschten namen in der zeile darüber ein fürhen

Mfg. Dragon_of_Storm

Antworten

Beitrag melden
03.06.2007 11:51
#8 RE: "forum übersicht"
Mitglied

Zitat von Tali
zu frage 1:
zu frgae 2:
ich meinte in der übersicht bekomm ich das nicht hin das alles fettgedruckt ist also die nicks der moderatoren, letzte beiträge und die anzahl der beiträge kannst du mir sagen wie das geht?

Um gezielt einzelne Teile vom Design der HPM-Foren manipulieren zu können sind als Mindestanforderung geringfügige bis gute HTML-Kenntnisse nötig oder ein gesundes technisches Verständnis um erklärende Tipps nachvollziehen zu können.

Deine Vorhaben machen Änderungen in der CSS-Datei nötig, dafür ist wiederum eine eigenes Template nötig. Wie man das erstellt kannst Du hier nachlesen: http://www.foreninformation.de/t30f25-Te...bearbeiten.html

Die CSS-Datei findest Du unter Admin - Layout - Farben&Schrift, unten im Menü direkt auf "in die CSS Datei hacken" einstellen.
Um an den Namen für die richtige Class für Deine Änderungen zu kommen kannst Du eines dieser Tools benutzen: http://www.foreninformation.de/t1689f25-...orendesign.html

Gruß, BOo°m

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!