Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen
Nun der Betreff sagt schon alles.
Ich fände es gut wenn man in Jedem Thread am Kopf einen Link hätter der einen zum "Ersten ungelesenen Beitrag" führt. Dies ist besonderst in großen Foren mit vielen Beiträgen die sich über mehere Seiten erstrecken sehr hilfreich.
Hoffe ich bin nicht der einzige der dies gerne hätte (ok ich brauch es in meinem Forum nicht :) ), da es ein tolles Feature ist.
Hoffe es ist technisch auch machbar...
ich bin auch UNBEDINGT dafür. ist auf jeden fall benutzerfreundlich. in vielen foren werden ja bei "letzter beitrag" sowohl der nickname verlinkt (das soll ja wohl bald standardmäßig sein) als auch der letzte beitrag selbst. das fänd ich klasse... denn es ist manchmal schon ein bisschen lästig, immer nach unten zu scrollen bis man dann den letzten beitrag gefunden hat.
das gleiche gilt natürlich für den ersten ungelesenen beitrag
#5 RE: Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen
sind wir auch für
man hat doch jetzt schon bei "Beiträge der letzten Tage" das orangene new stehen - blättert man die Seiten weiter dann muss ja "irgendwann" eine Seite kommen wo dieses "new" fehlt - dann habt Ihr den "ersten ungelesenen Beitrag".
Man kommt aber nicht direkt zum ersten ungelesenen Beitrag, wie bei anderen Forenanbietern standard.
Gerade bei Themen mit mehreren Seiten von Vorteil, wo man nicht weiß, auf welcher Seite der erste ungelesene Beitrag steht. Momentan muß man sich aufwendig durchklicken, bis zu dem Beitrag den man noch nicht gelesen hat.
Ich fände es auch sehr gut, wenn es die Möglichkeit in den Thread gäbe.
Zitat von Jens
Gerade bei Themen mit mehreren Seiten von Vorteil, wo man nicht weiß, auf welcher Seite der erste ungelesene Beitrag steht. Momentan muß man sich aufwendig durchklicken, bis zu dem Beitrag den man noch nicht gelesen hat.
Bin ebenfalls für diese Neuerung!
Zitat von Riddick
Es gibt doch den Link oben rechts: "Beiträge der letzten Tage" da steht der letzte Beitrag zu erst und der Button "new" steht vor allen Beiträgen, die noch nicht gelesen sind....
Man wird aber nicht direkt zum ersten ungelesenen Beitrag geführt, sondern nur zum ersten Beitrag.
Bei einem Thema mit mehreren Seiten, muß man sich den ersten ungelesenen Beitrag dann selbst suchen.
#13 RE: Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten