Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Springe zum ersten ungelesenem Beitrag
#1 Springe zum ersten ungelesenem Beitrag
Die Anfrage gab es schon mal (Letzter gelesener Thread-Beitrag) und ich habe es auch vorgeschlagen (finde den Thread aber nicht mehr).
[Edit] Habs nun doch gefunden: Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen
wurde aber geschlossen [/Edit]
Es geht darum, dass man direkt zu dem Beitrag kommt den man in diesem Thread eben noch nicht gelesen hat, indem man z.B. auf das Symbol für "Neue Beiträge" klickt.
Grund:
Es ist einfach praktischer und schneller. Da man nicht mehr Beiträge doppelt lesen muss bzw. die Stelle findet, wo man den aufgehört hat zu lesen. Umso größer ein Thema ist umso schwieriger wird dieser Sachverhalt.
Ansonsten fällt mir nicht mehr viel ein was man hier verbessern kann. Bin sonst wunschlos glücklich. Danke HPM :)
Gruß
Dome
#2 RE: Springe zum ersten ungelesenem Beitrag
#3 RE: Springe zum ersten ungelesenem Beitrag
Auf jeden Fall dafür :). Kenne es so, dass dann ein sehr kleines, aber feines, unauffälliges Icon einfach neben dem Thread-Thema steht und den ersten ungelesenen Beitrag markiert. Ganz dezent und nett :)
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
#4 RE: Springe zum ersten ungelesenem Beitrag
Ich bin auch dafür!!!!
Meine User fragen danach!!!!
LG
Sabrina
#9 RE: Springe zum ersten ungelesenem Beitrag
Mit dem nächsten Update wird das Datum des letzten Beitrags auch direkt verlinkt sein - ein Klick darauf öffnet also direkt den entsprechenden Beitrag.
Das mit dem letzten ungelesenen Beitrag konnte ich so auf die Schnelle nicht einbauen. Der Wunsch ist aber vermerkt für ein späteres Update
Viele Grüße
Ingmar
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen.
Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden im Forum Aktuelle News bekanntgegeben
#10 RE: Springe zum ersten ungelesenem Beitrag
Zitat von Ingmar
Mit dem nächsten Update wird das Datum des letzten Beitrags auch direkt verlinkt sein - ein Klick darauf öffnet also direkt den entsprechenden Beitrag.
Das mit dem letzten ungelesenen Beitrag konnte ich so auf die Schnelle nicht einbauen. Der Wunsch ist aber vermerkt für ein späteres Update
Viele Grüße
Ingmar
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen.
Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden im Forum Aktuelle News bekanntgegeben
Scheint aber nicht zu funktionieren, wenn "Sortierung: Neue Beiträge zuerst" im Standard-Template ausgewählt ist.
Auch im Standard Template ist die Verlinkung mit dem Update eingeführt worden.
Haben Sie das Template Element "Forum Ansicht" auf dem aktuellsten Stand?
Gruß
Ingmar
Ja, habe ich nach dem Update heute gemacht. Hat sich aber nichts geändert.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem