Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Die Werbung
#3 RE: Die Werbung
Im Administrationsmenü kann man unter "Werbung" die Position der Werbung bestimmen oder das Forum für 4,95 Euro im Monat werbefrei schalten.
Redaktionsschreiber.de | Nachrichten-Board.de | Expositionen.info | Redaktionsschreiber.de Forum
#6 RE: Die Werbung
Da die gesamte Anordnung eines Forums respektive einer Homepage nun mal von einem Fixpunkt links oben passiert, ist eine zeitweilig links auftretende Werbung äußerst störend.
Man spricht seitens der Betreiber nicht von einem Fehler, kann damit aus meiner Sicht höchstens einen technischen meinen. Allein das Konzept ist fehlerhaft. Leider bin ich daher gezwungen, nach einer Alternative zu suchen, was ich bereits mit einem Auge tue.
Sie haben wie hier schon gesagt 3 Möglichkeiten die Werbung zu positionieren.
Mir ist kein anderer Anbieter bekannt, der diese Auswahl bietet.
Wenn Ihnen eine Position nicht zusagt, dann haben Sie immernoch zwei andere zur Wahl.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Zitat von Georgier
Das sieht aber nicht so schoen aus:
Was ist denn DAS überhaupt für nen komisches Forum? Was ist das für ne Schrift? JAAAA!!!! Endlich jemand der es anspricht! Ich glaube auf das wolltest du überhaupt hinaus, dewegen auch diese Anpreiserei hier! Um die Werbung geht es dir doch nicht wirklich.....die Sommerferien im Norden sind nicht nur viel zu früh, man sollte sie gänzlich streichen ;-)
Wenn die verehrten Gäste und User nur etwas mehr lesen würden (auch hier im Forum) würden Sie wissen welche Sprache das ist, und nicht hals über Kopf einen Mist zu verzählen, wie der Gast ohne Namen!
Tipp: der User, welcher die Frage gestellt hat, nennt sich 'Georgier'...
Und wie schon einige Mehr hier schon beschreiben haben: Administration -> Werbung -> Position auswählen
Zitat von StarGate
Wenn die verehrten Gäste und User nur etwas mehr lesen würden (auch hier im Forum) würden Sie wissen welche Sprache das ist, und nicht hals über Kopf einen Mist zu verzählen, wie der Gast ohne Namen!
Tipp: der User, welcher die Frage gestellt hat, nennt sich 'Georgier'...
Wir würden ja gerne "mehr" lesen, wenn es denn nur 1 Thema gäbe
Stargate bist du auch ein Georgier? Oder eher Glingone?
Dies ist ein offizielles Support Forum, wo Offtopic nicht geduldet wird.
Bitte beachten Sie auch, dass wir bereits wegen störendem Verhalten mehrfach Foren von Mitgliedern (und Gästen anhand der IP-Adresse) entfernt haben.
Thema geschlossen.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem