Tabelle zu lang

• Seite 2 von 2
06.07.2007 11:52
#16 RE: Tabelle zu lang
Mitglied

Adden Sie mich mal bitte, falls Sie ICQ haben. Nummer im Profil. Ich werde dann versuchen, Ihnen bei den Einstellungen zu helfen.

Antworten

Beitrag melden
06.07.2007 11:54
#17 RE: Tabelle zu lang
Gast
( Gast )

zitat 1. das forum ist sooo weit nach unten ausgerichtet
die beiträge
zitat 2 farbe ist verstellt
zitat 3 ebenso

Ich habe jede variante probiert das ist unmöglich wenn da nur tabell 1 hintergrung 2 usw steht es ist dann immer falsch und ich kann dann den und den bereich nicht mehr sehen!!!!!

Was ist eine template überhaupt???

Alles iast so kompliziert gibt es denn kein leichteren antworten auf meine fragen bi doch kein PC spezialist oh mannn!!!!!! bin echt verzweifelt

Antworten

Beitrag melden
06.07.2007 12:00 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2007 12:05)
#18 RE: Tabelle zu lang
Mitglied
Für die "normalen" Einstellungen muss man kein PC-Spezialist sein. Dort reicht es, wenn man sich ein wenig damit auseinandersetzt. Nur für ein eigenes Template sollten unbedingt HTML-Kenntnisse vorhanden sein. Im Template können Sie den Forumaufbau verändern, Funktionen hinzufügen, Effekte wie Rollover etc. pp. Auch die Farben lassen sich dort noch genauer einstellen.

Antworten

Beitrag melden
06.07.2007 12:06
#19 RE: Tabelle zu lang
Sa
Sandy ( Gast )

habe keine html kenntnisse was soll ich nun tun???

Antworten

Beitrag melden
06.07.2007 12:09
#20 RE: Tabelle zu lang
Mitglied

Wie ich bereits sagte, braucht man für die normale Farbeinstellung keine HTML-Kenntnisse. Dort ist einfaches Ausprobieren gefragt.
Sie sollten also wirklich nur an den Farben herumspielen, bis etwas brauchbares dabei herumkommt.

Antworten

Beitrag melden
06.07.2007 12:12
#21 RE: Tabelle zu lang
sa
sandy ( Gast )

dankeschön

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?