Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forum nicht erreicbar Teil 2
#18 RE: Forum nicht erreicbar Teil 2
Auch von HP keine Antwort diesbezüglich!
----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:
www.surfandkite.de
Die Foren werden in 10-20 Minuten wieder erreichbar sein.
Wie angekündigt wird der Server noch übers Wochenende ausgetauscht oder deutlich entlastet - darauf können sie sich verlassen.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#20 RE: Forum nicht erreicbar Teil 2
Dieses Forum ist aufgrund eines Server-Problemes bis ca. 12:40 Uhr nicht erreichbar. Wir bitten um Entschuldigung für diesen Ausfall und garantieren gleichzeitig eine deutliche Performance & Zuverlässigkeists-Steigerung durch Bereitstellung weiterer Server bis spätestens Montag.
Darauf muss ich mich verlassen können. Das Telefon klingelt Sturm bei mir wegen dem Event! Echt großer Ärger :-((
Danke!
----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:
www.surfandkite.de
Die Foren sind seit wenigen Minuten wieder erreichbar.
Sie können sich darauf verlassen - ein neuer Server steht bereits im Rechenzentrum & wartet nur noch auf Arbeit.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#22 RE: Forum nicht erreicbar Teil 2
Montag ist sehr lang!!!!Ich bin in einer Eventphase!!!!
Aktuelle Themen:
www.surfandkite.de
#23 RE: Forum nicht erreicbar Teil 2
Danke!
Aktuelle Themen:
www.surfandkite.de
#25 RE: Forum nicht erreicbar Teil 2
http://131533.homepagemodules.de
Leventios1961
Hallo Supporter,
das die Foren in den letzten Tagen vor dem Wochenende und am Wochenende mit Fehlern behaftet und teilweise über längeren Zeitraum nicht erreichbar waren, war bekannt und aufgrund des Serverwechsels auch akzeptabel.
Nun komme ich wieder nicht in mein Forum herein, somit auch nicht unsere Mitglieder und bin darüber sehr verärgert. Immerhin zahlen wir jeden Monat Geld für unser Forum und somit kann man ja wohl erwartet, daß es auch zuverlässig funktioniert und wenn es Probleme gibt, daß es entweder einen Hinweis auf der Forenseite bzw. einen Hinweis hier im Support-Forum gibt.
Bitte kümmern Sie sich umgehend darum!!!
http://www.hochzeitsfieber-forum.de
Board-Nr. 104443
MFG
hochzeitsfieber
#27 RE: Forum nicht erreicbar Teil 2
Ja zZt kommt ständig die altbekannte Meldung: Das ein Tempoärer Fehler aufgetreten ist und das Forum in 30 Sekunden erneut geladen werden soll :-/
Holsteiner Gruss
Der Fehler trat heute morgen zwei Mal für je 15 Minuten auf - die Ursache konnte inzwischen behoben werden.
Joh. Voß
Hallo Johannes,
das Forum ging dann ab ca. 8 Uhr wieder - nur wie ich soeben feststellen muß, gibt's schon wieder 'ne Fehlermeldung. Das ist nicht schön und irgendwann muß doch das System mal wieder fehlerfrei funktionieren.
Warum treten denn in letzter Zeit nur ständig diese Fehlermeldungen auf???
MfG
hochzeitsfieber
#30 RE: Forum nicht erreicbar Teil 2
Das ist nicht schön .... vorallem laufem meine messis jedesmal heiß wenn das forum mal wieder nicht geht !
http://1ccb-forum.de.vu
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten