Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forum nicht erreicbar Teil 2
#31 RE: Forum nicht erreicbar Teil 2
Seite lädt nicht mehr!
----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:
www.surfandkite.de
#32 RE: Forum nicht erreicbar Teil 2
Das es mal Probleme geben kann, ist normal. Aber dann erwarte ich, daß eine Information hier im Supportforum steht bzw. auf der Seite ebenfalls ein Hinweis verzeichnet wird.
Meine Mädels wissen wieder nicht was los ist und unsere Bräute steigen mir aufs Dach, weil sie null Informationen haben und nicht an ihre Ideen kommen...
Das finde ich persönlich sehr ärgerlich und hoffe, das es sich mit dem Informationsfluss hier verbessert.
MFG
hochzeitsfieber
#36 RE: Forum nicht erreicbar Teil 2
Wir sind auch wieder betroffen :-/
Bei mir täts schon funktionieren - aber alle gifs von homepagemodules sind futsch. Und ich gehe davon aus, dass die alle jetzt an den PC hängen und den Fehler beheben oder - keiner da ist weil ja Urlaubszeit. Aber das ist doch normal, dass man keine Info erhält - überall das Gleiche.
Gruß Thomas
Na und wenn alle vorm PC hängen, dann wird sich doch wohl mal einer finden, der mal einen Zweizeiler formulieren und auf die HP sowie ins System stellen kann...
Also ich kann mit meinen Brautpaaren nicht so verfahren - die wollen nämlich immer über alles jederzeit informiert sein und da gibt kein Erbarmen und keine Ausreden...nö nö...
Also Admins's... 'ne Info wäre mehr also nur hilfreich...und zwar für alle Foreninhaber!!!
Ich muss sagen mich nervt es auch enorm, schon seit über einer Stunde keine Bilder mehr On line.
Da es nicht das erste mal ist sollte man doch mal jemand den Fehler finden!
Warum gibt es hier keine Infos von den Admins?
Ich will ja keine 100% aber 98% Verfügbarkeit sollte man schon haben, zur Zeit sind es vielleicht gerade mal 90%
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem