Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Inhalt ist leider völlig sinnfrei.
Der Beitrag enthält Aussagen oder Andeutungen, welche als Beleidigung angesehen werden könnten und im Zusammenhang unpassend und unnötig sind. Bei dem Ort hier handelt es sich um ein offizielles Support-Forum der Miranus GmbH für den Betrieb der Xobor Foren.
Beleidigungen, jedoch auch bereits kleinere Sticheleien, haben hier keinen Ort und stören den Zweck des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
JACK-Land
ja
Das Forum wo man über seine eigenen Länder und Spiele reden kann...
dass findet ihr hier:
http://130971.homepagemodules.de/
Ich hoffe es gefällt euch Leute denn wer träumt schon nicht von seinem eigenen Land ?!?
dass findet ihr hier:
http://130971.homepagemodules.de/
Ich hoffe es gefällt euch Leute denn wer träumt schon nicht von seinem eigenen Land ?!?
Der Mausverfolger blockiert leider alle Links, weshalb ein besichtigen Ihres Forums überhaupt nicht möglich ist. Vergewissern Sie sich, dass Sie alle unnötigen Javascriptes zugunsten von den Gästen/Besuchern entfernen und nie wieder einsetzten.
Durch diesen unnötigen Dinge verschwinden alle Besucher wieder.. das ist ja nicht der Sinn der Sache.
(Ein guter Rat)
Durch diesen unnötigen Dinge verschwinden alle Besucher wieder.. das ist ja nicht der Sinn der Sache.
(Ein guter Rat)
ja
ja
Im JACK-Land gibt es jetzt viele neue Smileys und viele neue themen und hier ist nocheinmal die adresse:http://130971.homepagemodules.de
andere Adresse: http://www.jack-land.de.ki
Und ihr könnt noch vieles mehr dazu tun.
Denn ihr werdet entscheiden
Xobor-Spezialist
Details
Board-Nr
154441 und fishblub.xobor.de (Testboards)
Also wenn ich die Seite im IE7 aufrufe dann lade ich und lade ich ... dann kommt der Banner oben und das wars! nix weiter!
Im FireFox funktionierts bei mir hingeben:
Positiv: Hintergrund ist gut, jedoch stört es mich das dieser sich so wiederholt (wird dunkler, dann aufeinmal wieder hell...)
Negativ: kann man eig. net viel Sagen, sieht halt alles Einheitlich Blau aus .. es Fehlt der Kontrast.
28.09.2007 14:14
#6 RE: JACK-Land
Te
28.09.2007 14:38 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2007 14:43)
#7 RE: JACK-Land
IE 7 das gleiche in Grün.
Noch schlimmer ist für mich, daß trotz DSL 6000 es ewig dauert, bis das Banner von imagehack geladen wird. Willst Du das einem Modemuser auch antun ?
Die Server von bilder-hochladen.net sind da schneller !
Firefox funktioniert allerdings, aber auch hier braucht das Banner ewig....
Man sollte einen Mittelweg für Grafikdateien wählen, so z.B. das DSL 768 als mittleren Standard zu betrachten. Es gibt noch viele Modemuser, auch wenn es einige nicht wahrhaben möchten. Und bei denen dauert sowas ewig, kann sogar zum Abbruch der Verbindung führen ! Das wurmt natürlich die wenigsten, es nochmal zu probieren.
Noch schlimmer ist für mich, daß trotz DSL 6000 es ewig dauert, bis das Banner von imagehack geladen wird. Willst Du das einem Modemuser auch antun ?
Die Server von bilder-hochladen.net sind da schneller !
Firefox funktioniert allerdings, aber auch hier braucht das Banner ewig....
Man sollte einen Mittelweg für Grafikdateien wählen, so z.B. das DSL 768 als mittleren Standard zu betrachten. Es gibt noch viele Modemuser, auch wenn es einige nicht wahrhaben möchten. Und bei denen dauert sowas ewig, kann sogar zum Abbruch der Verbindung führen ! Das wurmt natürlich die wenigsten, es nochmal zu probieren.
ja
30.09.2007 11:04
#9 RE: JACK-Land
Te
Mitglied
Details
Board-Nr
http://67077.homepagemodules.de/
In erster Linie erweckt ein Forum bei mir auf den ersten Blick ob es mich anspricht oder nicht. Der erste Eindruck ist für mich der wichtigste und ist für mich ausschlagebend ob ich mich anmelde oder nicht. Wenn gleich bei meinem ersten Besuch das Forum schon ewigt lädt oder nur fehlerhaft angezeigt wird dann schauen ich, wenn überhaupt, noch ein zweites mal auf die Seite (jedem eine zweite chance). Funktioniert es dann immer noch nicht wird die Seite für mich uninteressant und ich habe meist schon kein Interesse mehr...
Aus diesem Grund bin ich auch kein Fan von übergroßen Bannern oder zuvielen geplänkel was ein Forum zwar verspielter macht aber meist auch zu Störungen und übermässigen Ladezeiten führt.
Ein gutes Forum sollte Informativ sein, Gestalterisch ansprechend und in erster Linie eine Forensoftware aufweisen die flott ist, sicher funktioniert und für den Anwender komfortabel sowie einfach ist. All das sind Eindrücke die sich bei jedem User schon in den ersten Minuten entscheiden. Sicher all das ist Geschmacksache aber ich habe die Erfahrungen gamcht das manches einfach zuviel des guten ist...
Gruß mike
Aus diesem Grund bin ich auch kein Fan von übergroßen Bannern oder zuvielen geplänkel was ein Forum zwar verspielter macht aber meist auch zu Störungen und übermässigen Ladezeiten führt.
Ein gutes Forum sollte Informativ sein, Gestalterisch ansprechend und in erster Linie eine Forensoftware aufweisen die flott ist, sicher funktioniert und für den Anwender komfortabel sowie einfach ist. All das sind Eindrücke die sich bei jedem User schon in den ersten Minuten entscheiden. Sicher all das ist Geschmacksache aber ich habe die Erfahrungen gamcht das manches einfach zuviel des guten ist...
Gruß mike
ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer
"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"
Xobor-Spezialist
Details
Board-Nr
154441 und fishblub.xobor.de (Testboards)
@jack8 :
Entferne im Teplate den rot markierten Teil, dann sollte es wieder im IE gehen:
<STYLE TYPE="text/css">
BODY {
background-image: url(http://www.wallpaper-gratis.eu/farben-fo...01_1024x768.jpg);
background-repeat: repeat;
background-attachment: free;
}
</STYLE>
<style type="text/css">
ja
ja
ja
ja
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen