Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Registrierungen landen alle im Admin-Menue
Hallo Support,
ich dachte ja immer, dass Mitglieder die im Admin-Menue landen, ne ungültige Mail angeben.
Dem ist aber nicht so! Trotz Freischaltung durch E-Mail-Bestätigung, habe ich heute 5 neue User freischalten müssen, da sie eben im Admin-Menue landeten...
Was kann man dagegen tun? Am besten über Nacht "sofort freischalten" einstellen?
LG
Kim
p.s
Ich weiss solche Threads gibt es schon einige, nur fand ich keinen auf die Schnelle...und sooo krass war es bisher auch noch nie...
Bei mir genauso. Ich dachte schon, mein E-Mail-Provider kommt nicht in die Hufe!
Gruß Jogi
Jogi`s Classic Rock & Prog-Forum
Jogi`s Guitar-Forum
In Antwort auf:
Trotz Freischaltung durch E-Mail-Bestätigung, habe ich heute 5 neue User freischalten müssen, da sie eben im Admin-Menue landeten...
Wenn Sie Freischaltung per Admin UND per Email-Link aktiviert haben, müssen die User vorher in der Willkommens-Email den Freischaltelink anklicken und anschließend muss der User dann noch vom Admin freigeschaltet werden.
Kann es sein dass der/die User eventuell die Funktion nicht richtig verstanden haben und sich daraufhin gleich nochmal registriert hat/haben?
Es kann auch sein, dass Sie bisher nur "Freischaltung per Bestätigungslink" aktiviert hatten und vielleicht ein Co-Admin auf "Freischaltung per Bestätigungslink und durch Admin" aktiviert hat.
Mit freundlichen Grüßen
Christoph Wallner
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de
Das ist bei mir ganz sicher nicht der Fall.
Das neue Mitglied ist mit Bestätigen des Links freigeschaltet. Ich vermute aber eher, dass das an den Email-Providern liegt und die die Willkommensmail nicht immer gleich an das neuregistrierte Mitglied rausschicken. Kann das sein?
Gruß Jogi
Jogi`s Classic Rock & Prog-Forum
Jogi`s Guitar-Forum
Zitat von woinaIn Antwort auf:
Trotz Freischaltung durch E-Mail-Bestätigung, habe ich heute 5 neue User freischalten müssen, da sie eben im Admin-Menue landeten...
Wenn Sie Freischaltung per Admin UND per Email-Link aktiviert haben, müssen die User vorher in der Willkommens-Email den Freischaltelink anklicken und anschließend muss der User dann noch vom Admin freigeschaltet werden.
Kann es sein dass der/die User eventuell die Funktion nicht richtig verstanden haben und sich daraufhin gleich nochmal registriert hat/haben?
Es kann auch sein, dass Sie bisher nur "Freischaltung per Bestätigungslink" aktiviert hatten und vielleicht ein Co-Admin auf "Freischaltung per Bestätigungslink und durch Admin" aktiviert hat.
Nee, nee - das ist bereits seit vorgestern so - mitlerweile sind das 11 die ich freischalten musste - Ich hab' ja dieses schon einige Monate so und bisher klappte es auch meistens.
Hin und wieder landete einer im Admin, aber seit vorgestern eben ALLE und das sind auch nicht dieselben sondern unterschiedliche User (haben auch schon alle gepostet).
Jedenfalls hat der Co-Admin nix gemacht - aber ich habe das nun wieder auf "sofort freischalten" eingestellt....da wir ja auch nicht permanent on sind...
LG
Kim
Hallo ihrs,
habe seit Beginn an das gleiche Prob wie Kimi und Jogi, gehört zu meinen täglichen Servicearbeiten das `freischalten von Mitgliedern`
-sicher sind manchmal `Doppelanmeldungen` dabei
-sicher sind manchmal `falsche oder gar keine Email-Adds` drunter
trotzdem taucht das Prob immer wieder auch bei ordnungsgemäß angemeldeten Usern auf!
grüsslis
Daniela
L.D.L
So wiedermal und das zu Hauf ;-)
Ich weiss nicht woran das liegt, aber zur Zeit (seit Tagen!) landen alle Neuregistrierten automatisch im Admin-Menue - obwohl diese via E-Mail sich normal selber freischalten müssten, so wie es auch vorhergesagt ist...
Das kann doch nicht sein, ich möchte demnächst für paar Tage weg, und BOo°m ist zur Zeit ebenfalls verhindert...
Letzten Samstag waren bereits einige verärgert, da sie sich nicht anmelden konnten - ich kann das doch nicht stet's überwachen! Heute waren schon wieder 5 im Admin-Menue <- was ist das? Es kann doch nicht sein, dass wenn diese Leute eine korrekte E-Mail angeben (was der Fall ist) keine Bestätigung erhalten - überprüft das bitte mal ;-)
http://www.musiktempel.de
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Ähnliche Themen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
© 2017 Xobor | Forum-Software