Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wie viele Zeichen in einem Beitrag sind max. möglich?
Hallo Leute,
wollte heute einen neues Thema erstellen. Nun geht der Post über den unteren Rand/Zeilen übergreifen hinaus. So das mein Link zum Gästebuch, Counter etc. aus dem Footer quasi im Post mit angezeigt wird.
Hab das gleich wieder gelöscht, bevor es Probs bereitet.
Die Wörterzählung (vom Quellentext)incl. Leerzeichen und Codes, ergabt 61700 in 858 Zeilen.
Zur Erklärung: Der Post besteht aus 2 Spalten, entsprechend tabellarisch geordnet. Leider bin ich kein html Genie um zu wissen ob es sowas wie ein allgemeines Stopzeichen gibt, um das jeweilige Übergreifen zu verhindern.
Meine Frage: Ich würde also gerne wissen wollen, wo liegt denn die Zeichen Obergrenze beim Posten/Beitrag überhaupt? (Wenn es denn eine gibt.)
LG
Ruheloser
Wer die Wahrheit finden will, muss einmal in seinem Leben das Gebäude seiner Wirklichkeit vollständig neu errichten.
http://123728.homepagemodules.de/
http://www.missbraucht-und-dann.de
> Zur Erklärung: Der Post besteht aus 2 Spalten, entsprechend tabellarisch geordnet
Daraus entnehme ich, dass es sich um HTMl-Code handelte.
In diesem Fall bitte ich Sie die Angelegenheit selbst zu überprüfen, da es sehr wahrhscienlich ist, dass der Fehler im Zusammenhang mit dem HTML Code entstanden ist.
Die Begrenzung der Zeichen liegt bei 2^16 = 65.536 Zeichen, jedoch inklusive Eventueller Steuerzeichen oder Kodierungen bei Umlauten/Sonderzeichen etc.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem