Impressum

27.08.2007 20:28
#1 Impressum
Mitglied

Warum nimmt mein Impressum nicht zwei Adressen an? Wie geht das?

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:

www.surfandkite.de

Antworten

Beitrag melden
27.08.2007 20:50
#2 RE: Impressum
Mitglied

Selbst die Adresse ändern geht nicht!
Warum?

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:

www.surfandkite.de

Antworten

Beitrag melden
27.08.2007 20:54 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2007 20:55)
#3 RE: Impressum
Administrator
Augen auf!
In Antwort auf:
Einschränkung: Sie haben eine Domain registriert
Daher sind folgende Daten nur von uns manuell änderbar: Name, Straße, Postleitzahl, Stadt, Land.
Dies ist notwendig, da die Daten parallel beim Domain-Registrar geändert werden müssen.

Rechtlich macht es jedoch keinen Sinn zwei Personen ins Impressum zu schreiben - so existieren im Falle einer Abmahnung zwei potentielle Mitstörer, welche sich je um die Angelegenheit kümmern müssen. Sie können im Template die FAQ auch bearbeiten und dort manuell eine Adresse eintragen.
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
27.08.2007 21:26
#4 RE: Impressum
Mitglied

Danke!

Aktuelle Themen:

www.surfandkite.de

Antworten

Beitrag melden
27.08.2007 21:30
#5 RE: Impressum
Mitglied

Wo trage ich sie manuell ein?Genauer Platz!

Aktuelle Themen:

www.surfandkite.de

Antworten

Beitrag melden
27.08.2007 23:08 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2007 23:11)
#6 RE: Impressum
Mitglied
Ich hoffe, ich habe das jetzt richtig verstanden. Falls nicht, entschuldige ich mich für die unpassende Antwort.

Auszug aus meinem Template-Element "FAQ / Hilfe / Impressum", ganz oben:

<table width="100%" border="0" cellspacing="1" cellpadding="2" bgcolor="#000000">
<tr>
<td bgcolor="#cccccc" colSpan=2 width="100%" style="background-image:url(https://files.homepagemodules.de/b214495/bhnetfiles-2mlk-7m.gif);background-repeat:repeat-x;background-position:left top"><b>&nbsp;Daten und Kontaktaufnahme (Betreiber)</b></td></tr>

<tr>
<td bgcolor="eeeeee" colSpan=2 width="100%" style="background-image:url(https://files.homepagemodules.de/b214495/bhnetfiles-2mlk-7i.gif);background-repeat:repeat-x;background-position:left top">Kontaktperson und verantwortlicher Betreiber dieses Forums</tr>
<tr class="nnor">
<td width="5%"></td>
<td width="95%">Pascal Nemitz<br>Straßburgerstr. 60<br>47475 Kamp-Lintfort<br>Deutschland<br><br>Telefon (Festnetz): 02842/927571<br>Telefon (Mobil): 0174/1642182<br>E-Mail: natavique@hotmail.de</td></tr>

Schaut so aus:

Ich übernehme keine Verantwortung für das, was Sie daraus machen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!