Differenz bei den Mitgliedern

• Seite 4 von 7
08.11.2007 08:31
#46 RE: Differenz bei den Mitgliedern
Ev
Evilknevil ( Gast )

Bis zu 3 Stunden täglich bin ich schon im Board.

Antworten

Beitrag melden
09.11.2007 15:16
#47 RE: Differenz bei den Mitgliedern
Mitglied

Bei einigen scheint dies ja mehr als ein Hobby zu sein. Betreibt jemand sein Board auch professionell?

Antworten

Beitrag melden
10.11.2007 10:14
#48 RE: Differenz bei den Mitgliedern
Mitglied

Ich hoffe, dass die meisten "professionell" mit ihrem Board umgehen, da auch jeder der ein Board betreibt auch dafür haftet.

Gruss Beamer

10.11.2007 12:18
#49 RE: Differenz bei den Mitgliedern
Mitglied

Professionell bezieht sich aber sicher auf kommerzielle Interessen, also mit Shops usw., mit dem Ziel, damit Geld zu verdienen.
In diesem Falle sag ich mal, da bin ich ein Amateur ! Bei mir wird nix vertickert.

Im Bezug von Informationen und aktuellen (Tour-) Daten sind wir allerdings schon professionell im Umgang. Klar ist auch, daß ich als Admin meinen Hintern hinhalte, aber wenn ich dieser Aufgabe nicht gewachsen wäre, würde ich ein derartiges Forum nicht betreiben bzw. leiten.

Antworten

Beitrag melden
11.11.2007 21:32
#50 RE: Differenz bei den Mitgliedern
Mitglied

Bei mir ist das ähnlich. Da sich das Gesundheitssystem ab Januar 2008 grundlegend verändert und die Kassen wohlweislich wenig darüber verlautbaren lassen, muß ich mit den Informationen recht sorgfältig umgehen, um niemanden zu erschrecken oder Falschinformationen zu streuen.

Deshalb muss ich auch jeden Kommentar lesen.

Antworten

Beitrag melden
11.11.2007 22:22
#51 RE: Differenz bei den Mitgliedern
Mitglied

In Antwort auf:
Betreibt jemand sein Board auch professionell?

ja und nein #)

Auf der einen Seite verdienen wir mit dem Forum kein Geld, da es hauptsächlich ein Informationsforum ist ... informieren, treffen, quatschen, berichten etc.

Auf der anderen Seite wollen wir nächstes Jahr Veranstaltungen organisieren ...

14.11.2007 19:04
#52 RE: Differenz bei den Mitgliedern
Mi
MisterX ( Gast )

Geht uns ähnlich. Ist zur Zeit Mittel zum Zweck, um darüber Treffen zu organisieren oder zu informieren.

Antworten

Beitrag melden
14.11.2007 22:22
#53 RE: Differenz bei den Mitgliedern
Ly
Mitglied

Zitat von
Achtet mal bei den Foren auf die Pageranks von Google. Sie zeigen die Relevanz einer Seite zu dem Thema.

Meine Site finde ich bei Google gleich auf der ersten Seite, wenn ich das Stichwort "Ethikforum" eingebe. Das hat aber sicher eher damit zu tun, dass es kaum Ethikforen gibt.

Bei meinem Neffen ist es gerade umgekehrt, denn Gameforen gibt es nun mal wie Sand am Meer.

Liebe Grüße
Lynn

Antworten

Beitrag melden
15.11.2007 07:46
#54 RE: Differenz bei den Mitgliedern
Mitglied

Geht mir ähnlich. "Forum integrierte Versorgung" bin ich auch auf der ersten Seite bei Google, an 3. und 5. Position. und das bei 460.000 Ergebnissen. Also sag da mal noch einer dass Thema sei zu speziell.

Antworten

Beitrag melden
17.11.2007 17:56
#55 RE: Differenz bei den Mitgliedern
St
StarSheriff ( Gast )

Wie trägt man seine Seite bei google denn ein, oder passiert das automatisch? Muss ich dazu was optimieren??

Antworten

Beitrag melden
17.11.2007 23:00
#56 RE: Differenz bei den Mitgliedern
Ly
Mitglied

Hi StarSheriff

Ich konnte mich dort, wo ich meine Homepages habe, in eine Software eintragen, die mich automatisch bei x-Suchmaschinen anmeldete, alles kostenlos, auch bei Google. Google mal nach "Suchmaschinen", vielleicht findest Du etwas Vergleichbares.

Liebe Grüße
Lynn

Antworten

Beitrag melden
18.11.2007 00:38
#57 RE: Differenz bei den Mitgliedern
St
StarSheriff ( Gast )

Danke Lynn, habe was gefunden. Werde das in den nächsten Tagen mal ausprobieren.

Antworten

Beitrag melden
19.11.2007 13:14
#58 RE: Differenz bei den Mitgliedern
Mitglied

Das Eintragen in Webkatalogen hilft ebenfalls. Habe ich so gemacht.

Gruss Beamer

22.11.2007 14:37
#59 RE: Differenz bei den Mitgliedern
He
Headunit ( Gast )

Aber nicht zu viel gleichzeitig eintragen, sondern schön nach und nach, sonst bestraft Google das.

Antworten

Beitrag melden
22.11.2007 20:02
#60 RE: Differenz bei den Mitgliedern
Mitglied

und wie macht sich die Bestrafung bemerkbar?

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!