Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Differenz bei den Mitgliedern
Ich hoffe, dass die meisten "professionell" mit ihrem Board umgehen, da auch jeder der ein Board betreibt auch dafür haftet.
Gruss Beamer
#49 RE: Differenz bei den Mitgliedern
Professionell bezieht sich aber sicher auf kommerzielle Interessen, also mit Shops usw., mit dem Ziel, damit Geld zu verdienen.
In diesem Falle sag ich mal, da bin ich ein Amateur ! Bei mir wird nix vertickert.
Im Bezug von Informationen und aktuellen (Tour-) Daten sind wir allerdings schon professionell im Umgang. Klar ist auch, daß ich als Admin meinen Hintern hinhalte, aber wenn ich dieser Aufgabe nicht gewachsen wäre, würde ich ein derartiges Forum nicht betreiben bzw. leiten.
Bei mir ist das ähnlich. Da sich das Gesundheitssystem ab Januar 2008 grundlegend verändert und die Kassen wohlweislich wenig darüber verlautbaren lassen, muß ich mit den Informationen recht sorgfältig umgehen, um niemanden zu erschrecken oder Falschinformationen zu streuen.
Deshalb muss ich auch jeden Kommentar lesen.
In Antwort auf:
Betreibt jemand sein Board auch professionell?
ja und nein #)
Auf der einen Seite verdienen wir mit dem Forum kein Geld, da es hauptsächlich ein Informationsforum ist ... informieren, treffen, quatschen, berichten etc.
Auf der anderen Seite wollen wir nächstes Jahr Veranstaltungen organisieren ...
Zitat von
Achtet mal bei den Foren auf die Pageranks von Google. Sie zeigen die Relevanz einer Seite zu dem Thema.
Meine Site finde ich bei Google gleich auf der ersten Seite, wenn ich das Stichwort "Ethikforum" eingebe. Das hat aber sicher eher damit zu tun, dass es kaum Ethikforen gibt.
Bei meinem Neffen ist es gerade umgekehrt, denn Gameforen gibt es nun mal wie Sand am Meer.
Das Eintragen in Webkatalogen hilft ebenfalls. Habe ich so gemacht.
Gruss Beamer
und wie macht sich die Bestrafung bemerkbar?
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem