Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Differenz bei den Mitgliedern
ich sage nochmal DANKE an euch...hier geht es nicht darum...WAS ich geschrieben habe...sondern...darum das ich...und die MEHRHEIT ehemaliger Mitglieder aus einem Verein...nicht mehr mit dem Namengeber des FORUMS in Verbindung gebracht werden wollen...da SEINE ZIELE nicht UNSERE ZIELE sind....wir ihn deshalb auch als 1.Vorsitzenden entfernt haben....uns nicht`s übrig blieb....da er uns RECHTE im Forum verweigerte nach seinen Launen...wir sogar ein neues FORUM machen mussten...um nach AUSSEN klar zu zeigen...das wir mit ihm nichts mehr zu tun haben werden ...und wollen....uns geht es um soziale Zwecke....und diese Person...ließ sich sozial(finanziell) uinterstützen von den Mitgliedern...immer den Verein als Vorwand....naja...wir werden uns schon zu wehren wissen...wie gesagt...DANKE euch!
Eigentlich steht das Ergebnis....da wir aus dem Forum gekickt wurden...NACHDEM wir GOT VATER widersprochen haben....wenn`s um Umgang mit Gelder ging....die ihm zwar überlassen wurden..um einigermaßen korrekt aussehend den Verein representieren zu können...nur hat dieser Herr sich die Gelder unter diesem Vorwand bei mehreren Leuten aus dem Verein besorgt...ausserdem gingen Spendengeld für ein geplantes Projekt auf SEIN Kto...das er nicht weitergeleitet hat...auch seinen Mitgliedsbeitrag hat er nie überwiesen...ferner wurden STRATO Gebühren an ihn überwiesen...er hat sich mehrmals seine Telerechn zahlen lassen....die Mitglieder zahlten ...zwar Zähneknirschend...aber...um den Verein damit am Leben zu erhalten...und das Bild nach aussen zu wahren....aber es reicht....dann haben wir ihn in einer großen Mehrheit aufgefordert...den 1.Vorsitz niederzulegen...die Page und das Forum zu übergeben...einfach...um im Verein keine großen Skandale aufkommen zu lassen...er hat uns das Recht auf PM schreiben genommen...wir sind sicher...er las die auch...dann hat er uns nacheinander aus dem Forum gekickt....naja...wir haben w.g. eine neue Page und Forum....fast ALLE Mitglieder bis auf 1 ...2 Leute die ihm noch an den Lippen kleben...und haben auf dem Amtsgericht den Antrag änderung des 1.Vorsitz gestellt....alles schon durch....nur ER geht weiter als 1.Vorsitzender spazieren...benutzt unsere Einträge...teilweise auch Foto`s...stellt sogar ehemalige Mitglieder dort mit Bild an pranger....ER WILL EINFACH ...Gott spielen....wir haben alle nen Hals...aber der Verein ist sicher vor ihm....nur lassen wir uns eben nicht mehr mit ihm in Verbindung bringen....da wir mit Spendengeldern umgehen....
aber ich danke euch...mal Luft ablassen zu dürfen ;-)
ich kenne mich mit vereinen jetzt nicht so gut aus,aber so wie du das beschreibst,klingt mir das sehr nach dem straftatbestand "veruntreuung"
jeder verein hat doch einen kassenwart,bzw. muss einmal jährlich ein kassenbericht vorgelegt werden.
da müssten dann doch die ungereimtheiten auffallen.
wenn er ein hpm-forum hatte,dann konnte er wenigstens du pm`s nicht lesen.
das kann er dort als admin nämlich definitiv nicht;-)
Haben andere auch solche Schwierigkeiten mit Usern?
Wir haben erst einen aussperren müssen, da dieser ständig unter der Gürtellinie argumentierte und wirklich nicht tragbar war. Es gab mehrere Forderungen ihn auszusperren, da er nur persönlich auf dem niedrigsten Niveau agierte. Nachdem er 3 Ermahnungen erhielt und er sich nicht daran hielt wurde er letztendlich ausgesperrt und gelöscht.
#87 RE: Differenz bei den Mitgliedern
Ich wundere mich ersteinmal,wie Du in dieses Forum kommst,oder bist Du jetzt Admin?
Desweiteren, solltest Du es tunlichst unterlassen,hier solche Geschichten zu verbreiten,die so nicht der Wahrheit entsprechen und zum Teil sogar frei zusammengestellt sind um mich unter Druck zu setzen.
Außerdem ist das üble Nachrede und Verleumdung und die Betreiber hier sollten soetwas eigentlich nicht zulassen.
Mut und Courage ,um gewisse Dinge wie erwachsene Menschen zu klären,hat nicht einer von Euch aufgebracht.
Aber ich will mich hier nicht mit so einem Verhalten gleichstellen.
Ich habe keinerlei Ängste vor einer gerichtlichen Klärung,rahibe,also geht doch den rechtlichen Weg und nicht den der billigsten und übelsten Art und Weise.Zumal Du auch in anderen Foren unmögliche Dinge behauptest und öffentlich äußerst.
Es geht hier im Übrigen um mich,
shandor,board 129998
#88 RE: Differenz bei den Mitgliedern
Sorry..ICH wollte nur eine Info...trage hier keinerlei Differenzen offen aus...und Namen habe ich nie genannt ...und BITTE ...gerne GERICHTLICH...die Leute lassen sich von dir nicht mehr verängstigen...Thema ende...ich danke den Leuten hier für ihre Hilfe ...wir werden schon nen Weg finden ...besser,,,wir haben ihn gefunden
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem