Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Homepagemodule - Captcha - Anmeldung
Hallo,
ich habe folgende Probleme:
1. Bei einer Neuanmeldung erscheint immer das selbe Captcha-Bild. Ist das Absicht? Sinnvoll erscheint es mir nicht :-(
2. Bei einer Neuanmeldung erscheint die Anmeldebestätigung nicht auf deutsch. Wenn ich raten müsste, würde ich auf polnisch tippen. Kann man das ändern, und wenn ja, wie? Allerdings erscheint diese Sprache nicht immer. Manchmal auch auf Deutsch. irgendwie seltsam
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Sie haben vergessen Ihre Board-Nummer zu nennen. In vielen Fällen ist so leider keine Antwort möglich, da wir Ihre Anfrage keinem Forum zuordnen können.
zur 1: es kann sein das ihr browser ihr bild noch im zwischenspeicher hat, wird das bild erneuert wenn sie F5 (oder auch Strg + F5) drücken?
zur 2: welche standard-sprache haben sie im adminmenü eingegeben? (Admin -> Template -> Sprache)
#3 RE: Homepagemodule - Captcha - Anmeldung
das man das so aktualisieren kann, ist mir bewusst, mir geht es um die Spammer / Hacker, für die dürfte es einfacher werden, unzählige Benutzerkonten einzurichten. Kann man es nicht so einstellen, dass das Bild automatisch nach abschicken aktualisiert bzw. geändert wird.
zu 2: Die Sprache ist korrekt eingestellt, und zwar deutsch. Dieses Problem tritt auch nicht immer auf.
Meine Board-Nr. ist die 127440
zu 1: das bild ändert sich zwar (bei dir) nicht, aber der code sollte sich eigentlich immer ändern, smomit kann man sich nicht immer wieder mit dem gleichen code anmelden ... (außer natürlich es gibt ein problem mit der software)
Bei mir ändert sich das bild immer und die sprache ist (bei mir) immer deutsch!
#5 RE: Homepagemodule - Captcha - Anmeldung
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten