Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Umfrage stört unheimlich !!!
Hallo zusammen,
Seit längerem öffnet sich in meinem Forum BEI JEDEM KLICK eine Umfrage zu WLAN-Hostspots...Wollte mal fragen,ob dies normal ist,denn so allmählich geht mir das auf den Senkel...Habe mal ein Bild davon gemacht :
Board Nr : 109537
Kann jemand mehr dazu sagen ? Wäre ich sehr danbbar drüber !
MFG,
eXplorer
#2 RE: Umfrage stört unheimlich !!!
Ich habe einfach die IP geblockt, weil ich auch nicht bereit bin, meine Daten (auch wenn sie nicht so schrecklich sensibel sind) an jemanden zu geben, der anonym bleibt. Das ist einfach unseriös und in einem Zeitalter, in dem Trojaner genau mit solchen "klick mich endlich damit ich nicht mehr nerve"-Methoden ihr Werk vollbringen, ein echtes Unding, von dem der Macher wohl kaum etwas Sinnvolles zu erwarten hat.
Aber am 21. sollte der Spuk ja eh vorbei sein.
http://www.greenbonoboland.de/t371f68-Um...inblendung.html
#3 RE: Umfrage stört unheimlich !!!
Bei ausgeschalteten Cookies wird die Umfrage gar nicht eingeblendet.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#4 RE: Umfrage stört unheimlich !!!
Dies kann und wird dazu führen, dass Sie künftig nicht vollständig oder gar nciht auf das Forum zugreifen können. Die IP stammt aus unserem Server-Verbund und die Foren werden in unregelmäßigen Abständen auf die Server verteilt um ein Gleichgeweicht bei der Serverbelastung herzustellen.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
...hatte bisher keine Probleme mit dem Blocken.
Auf dem server liegen derzeit über 15% der Foren - wenn Sie die TOP 500 Liste durchgehen werden Sie es merken.
Wie gesagt: Die Umfrage läuft nur noch bis 18 Uhr und bei allen getesteten Browser-Kombinationen & Einstellungen kam es zu keinen mehrfachen Einblendungen.
Joh. Voß
#7 RE: Umfrage stört unheimlich !!!
wer diese Umfrage eigentlich macht und wem sie dient?
Als telefon-werbeumfragen- und internet-werbebeinblendungs-geplagter Mensch, der trotzdem immer höflich nachfragt, fände ich das schon mal interessant....
Die Ergebnisse werden im Rahmen einer Studienarbeit untersucht. Es werden keinerlei persönlicher Daten übermittelt.
Joh. Voß
Hat bei der Umfrage eigentlich auch jemand mitgemacht oder ist es für die meisten so störend, dass sie es sofort wegklichen?
es liegen bereits mehrere tausend teilnahmen vor - umsonst ist diese umfrage also sicher nicht.
Joh. Voß
Zitat von Johannes
Die Ergebnisse werden im Rahmen einer Studienarbeit untersucht. Es werden keinerlei persönlicher Daten übermittelt.
Vielen Dank für die Info, Johannes.
So eine Anmerkung als kleinen Text + Angaben zum Institut oder zur Person, wer die Umfrage durchführt, in zwei Zeilen ins Fenster eingefügt,
hätte dem Ganzen sicher mehr Zuspruch und Verständnis verschafft, glaubst Du nicht?
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem