Plugin: Umfrage vote_addon

Gestern 20:51
#1 Plugin: Umfrage vote_addon
l2
Mitglied

Dieses Plugin ist aus folgender Anfrage entstanden

Zitat von Diane im Beitrag Blinde Umfragen - Fragen, Fehler und Vorschläge
Wir nutzen das Plugin "Blinde Umfragen" bereits, ich habe dazu noch Fragen/Anmerkungen:

1. Ist es möglich, den Link "Umfrage beenden" zu verbergen oder dass zumindest eine Sicherheitsabfrage einzubauen, wie z. B. "Wollen Sie wirklich die Umfrage beenden?"
Auf der mobilen Handy-Ansicht befindet sich der Link ausgerechnet da, wo man mit dem Finger wischt um zu scrollen. Somit ist es schon ein paar mal passiert, dass eine Umfrage aus versehen vorzeitig beendet wurde.

2. Leider kann man nur angeben ob mehrere Antworten erlaubt sind oder nicht. Wir hätten gerne, dass man die maximale Anzahl der erlaubten Antworten vorgeben kann. In unserem Falle wären z. B. bis zu 3 Antworten erlaubt.

3. Ist es möglich, dass die Ergebnisse der Umfrage sichtbar werden, nachdem man selber seine Stimmen abgegeben hat? So war es nämlich beim alten Forenanbieter. Die Umfrage war blind, aber sobald man abgestimmt hat, konnte man das Ergebnis sehen. Das wünschen sich unsere User gerne zurück. Die möchten nämlich "mitfiebern" nachdem sie abgestimmt haben und gucken, wie sich die Umfrage entwickelt.


Mittlerweile erscheint es mir sinnvoller, dafür ein eigenes Thema zu öffnen.

auch wenn ich es derzeit in der Testphase nur als privates Plugin zur Verfügung stelle.

@Diane , danke fürs Testen, habe die nächste Version verschickt.....





... würde es „Fussball spielen” heissen

vG Bernd‍

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!