Plugin: Umfrage vote_addon

24.10.2024 20:51
#1 Plugin: Umfrage vote_addon
l2
Mitglied

Dieses Plugin ist aus folgender Anfrage entstanden

Zitat von Diane im Beitrag Blinde Umfragen - Fragen, Fehler und Vorschläge
Wir nutzen das Plugin "Blinde Umfragen" bereits, ich habe dazu noch Fragen/Anmerkungen:

1. Ist es möglich, den Link "Umfrage beenden" zu verbergen oder dass zumindest eine Sicherheitsabfrage einzubauen, wie z. B. "Wollen Sie wirklich die Umfrage beenden?"
Auf der mobilen Handy-Ansicht befindet sich der Link ausgerechnet da, wo man mit dem Finger wischt um zu scrollen. Somit ist es schon ein paar mal passiert, dass eine Umfrage aus versehen vorzeitig beendet wurde.

2. Leider kann man nur angeben ob mehrere Antworten erlaubt sind oder nicht. Wir hätten gerne, dass man die maximale Anzahl der erlaubten Antworten vorgeben kann. In unserem Falle wären z. B. bis zu 3 Antworten erlaubt.

3. Ist es möglich, dass die Ergebnisse der Umfrage sichtbar werden, nachdem man selber seine Stimmen abgegeben hat? So war es nämlich beim alten Forenanbieter. Die Umfrage war blind, aber sobald man abgestimmt hat, konnte man das Ergebnis sehen. Das wünschen sich unsere User gerne zurück. Die möchten nämlich "mitfiebern" nachdem sie abgestimmt haben und gucken, wie sich die Umfrage entwickelt.

Mittlerweile erscheint es mir sinnvoller, dafür ein eigenes Thema zu öffnen.

auch wenn ich es derzeit in der Testphase nur als privates Plugin zur Verfügung stelle.

@Diane , danke fürs Testen, habe die nächste Version verschickt.....

... würde es „Fussball spielen” heissen

vG Bernd‍

Antworten

Beitrag melden
25.10.2024 16:11
#2 RE: Plugin: Umfrage vote_addon
Mitglied

Ich habe nun eine Test-Umfrage in unserem Forum gestartet und unsere Mitglieder sind begeistert.

Vielen Dank für das "private" Plug in.

Punkt 2 und 3 von obiger Liste sind somit erledigt.

Wenn es jetzt noch möglich wäre die Sicherheitsabfrage einzubauen, wie unter Punkt 1 beschrieben, dann wären wir restlos glücklich.

www.airedale-freunde.de (916320 - V6 Template)

Antworten

Beitrag melden
25.10.2024 20:20
#3 RE: Plugin: Umfrage vote_addon
l2
Mitglied

... war mir eigentlich ziemlich sicher, dass die zuletzt verschickte Version 0.003 die Sicherheitsabfrage (nur in V6 oder mobil) liefert.

Anders gesagt, wenn die Abfrage bei dir nicht greift, wüsste ich im Moment keine bessere Lösung 🤔

wollte jetzt nur noch ein wenig Kosmetik betreiben und dann das Plugin für den Store einreichen.
Werde dann den Quelltext freigeben, vielleicht kennt jemand anderer ein besseres Verfahren.

vG Bernd‍

Antworten

Beitrag melden
27.10.2024 15:08
#4 RE: Plugin: Umfrage vote_addon
Mitglied

Zitat von l2otbart_57 im Beitrag #3
war mir eigentlich ziemlich sicher, dass die zuletzt verschickte Version 0.003 die Sicherheitsabfrage (nur in V6 oder mobil) liefert.

Ja, stimmt. Hast recht. - Habe es gerade nochmals getestet. Die Sicherheitsabfrage erscheint auf dem Handy!

SUPER!

Ich bin begeistert. Alle unsere Wünsche bezüglich der Blinden Umfragen wurden erfüllt.

Besten Dank dafür!

www.airedale-freunde.de (916320 - V6 Template)

Antworten

Beitrag melden
13.11.2024 16:59
#5 RE: Plugin: Umfrage vote_addon
l2
Mitglied

Danke Ingmar,

Mittlerweile ist das Plugin online https://www.xobor.de/plugin-store-voteaddon.html

vG Bernd‍

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!