Blinde Umfragen - Fragen, Fehler und Vorschläge

• Seite 3 von 3
30.10.2020 14:00
#31 RE: Blinde Umfrage - Ergebnisanzeige
Mitglied

Hallo zusammen.

Habe eine Umfrage (zu einem Bilderrätsel ) erstellt.

Wähle ich bei der Umfrage - Optional das Enddatum aus - erscheint kein Text mit den Antworten und auch kein Abstimm-Button.

Lass ich das Enddatum raus sieht alles ok aus.

Viele Grüsse und ein schönens Wochenende

[ Gaia Template (v3) ]

Gaia Template (v3)

Antworten

Beitrag melden
22.10.2024 13:24
#32 RE: Blinde Umfragen - Fragen, Fehler und Vorschläge
Mitglied

Wir nutzen das Plugin "Blinde Umfragen" bereits, ich habe dazu noch Fragen/Anmerkungen:

1. Ist es möglich, den Link "Umfrage beenden" zu verbergen oder dass zumindest eine Sicherheitsabfrage einzubauen, wie z. B. "Wollen Sie wirklich die Umfrage beenden?"
Auf der mobilen Handy-Ansicht befindet sich der Link ausgerechnet da, wo man mit dem Finger wischt um zu scrollen. Somit ist es schon ein paar mal passiert, dass eine Umfrage aus versehen vorzeitig beendet wurde.

2. Leider kann man nur angeben ob mehrere Antworten erlaubt sind oder nicht. Wir hätten gerne, dass man die maximale Anzahl der erlaubten Antworten vorgeben kann. In unserem Falle wären z. B. bis zu 3 Antworten erlaubt.

3. Ist es möglich, dass die Ergebnisse der Umfrage sichtbar werden, nachdem man selber seine Stimmen abgegeben hat? So war es nämlich beim alten Forenanbieter. Die Umfrage war blind, aber sobald man abgestimmt hat, konnte man das Ergebnis sehen. Das wünschen sich unsere User gerne zurück. Die möchten nämlich "mitfiebern" nachdem sie abgestimmt haben und gucken, wie sich die Umfrage entwickelt.

www.airedale-freunde.de (916320 - V6 Template)

Antworten

Beitrag melden
22.10.2024 21:16
#33 RE: Blinde Umfragen - Fragen, Fehler und Vorschläge
l2
Mitglied

Hallo @Diane,

interessante Vorschläge.
Denke, da wird es zeitnah kein Update geben, was deine Wünsche verwirklicht.

habe ein kleines Script geschrieben, das zunächst die Punkte 1) und 2) behandelt.

habe es in ein privates Plugin "vote_addon" gepackt und an dein Forum geschickt.

Punkt 2) kann man bei mir im V4 (oder mobil) auch als Gast testen Thread-mit-Umfrage-Antworten-begrenzen

... würde es „Fussball spielen” heissen

vG Bernd‍

Antworten

Beitrag melden
23.10.2024 17:11
#34 RE: Blinde Umfragen - Fragen, Fehler und Vorschläge
l2
Mitglied

hallo @Ingmar ,

leider hat das Plugin "Blinde Umfragen" vers 1.100 in der Mobilvariante einen gravierenden Fehler

uncaught ReferenceError: $ is not defined

vG Bernd‍

Antworten

Beitrag melden
23.10.2024 19:39
#35 RE: Blinde Umfragen - Fragen, Fehler und Vorschläge
l2
Mitglied

hallo @Diane,

habe dir ein update geschickt.

dazu auch die Konfiguration aufrufen und abspeichern

vG Bernd‍

Antworten

Beitrag melden
24.10.2024 11:51
#36 RE: Blinde Umfragen - Fragen, Fehler und Vorschläge
Mitglied

Zitat von l2otbart_57 im Beitrag #33
habe ein kleines Script geschrieben, das zunächst die Punkte 1) und 2) behandelt.habe es in ein privates Plugin "vote_addon" gepackt und an dein Forum geschickt.

Besten Dank dafür!

Punkt 2: klappt. Ich habe nun die Möglichkeit die maximale Anzahl der Stimmen einzugrenzen

Punkt 1: der Link "Umfrage beenden" ist weiterhin ohne Sicherheitsabfrage. - Kommt man versehentlich auf den Link, was beim scrollen auf dem Handy schnell passieren kann, ist die Umfrage direkt beendet.

www.airedale-freunde.de (916320 - V6 Template)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!