Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Inhalt ist leider völlig sinnfrei.
Der Beitrag enthält Aussagen oder Andeutungen, welche als Beleidigung angesehen werden könnten und im Zusammenhang unpassend und unnötig sind. Bei dem Ort hier handelt es sich um ein offizielles Support-Forum der Miranus GmbH für den Betrieb der Xobor Foren.
Beleidigungen, jedoch auch bereits kleinere Sticheleien, haben hier keinen Ort und stören den Zweck des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Mitglieder online in "Obere Leiste"
Ich wollte nichts allzu schwieriges, fange ja gerade erst an mich an die Variablen zu gewöhnen. Habe inzwischen aber schon einiges geändert und es scheint alles zu funktionieren.
Ich suche eigentlich nur eine Möglichkeit ein Template in eine Software wie Dreamwaver zu kopieren und in der Vorschau die Variablen (also alles mit den Klammern) auszublenden. Denn diese Werden ja nachher auch nicht angezeigt und verfälschen daher die gesamte Optik in der Voranzeige. Vielleicht gib es bei Dreamwaver ja sogar die Möglichkeit.
20.12.2007 20:12 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2007 20:13)
#17 RE: Mitglieder online in "Obere Leiste"
...ich würde sagen, das kannste knicken, denn alle WYSIWYM*G-Editoren werden allein schon ohne eine anständige HTML-Deklaration Probleme bekommen.
du kannst templates zwar lokal als HTML-Dateien abspeichern und versuchen, sie in einem Browser auf zu rufen, aber das ermöglicht lediglich den Check einiger Funktionen, keineswegs gewährt es einen Blick auf das resultierende Layout.
*) =might ;-)
du kannst templates zwar lokal als HTML-Dateien abspeichern und versuchen, sie in einem Browser auf zu rufen, aber das ermöglicht lediglich den Check einiger Funktionen, keineswegs gewährt es einen Blick auf das resultierende Layout.
*) =might ;-)
Zitat von Ricc
Hallo,
ich habe mein Forum etwas überarbeitet und möchte in der oberen Leiste sehen wieviel Mitglieder online sind und wer. Also genau das, was unterm Forum steht. Habe das ganze einfach kopiert, etwas umgebaut und oben eingesetzt. Ist soweit alles gut, nur werden mir keine Namen angezeigt. Geht das nicht, oder mache ich etwas falsch? Wenn keiner online ist müssten wenigstens die Nullen (wie unten) angezeigt werden.
http://www.bartagamen-webcam.de/Forum.html
ich habe das (wenig elegant, zugegebenermaßen) mit einem iframe gelöst, ist aber ziemlich wurschtelig und eher ein Fall meines persönlichen Fanatismus als eine schöne Lösung. Immerhin: es funktioniert.
schau mal bei uns rein, da kannste das sehen, ggf. nachfragen
Gruß Green
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support