Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Anzahl Beiträge in bestimmten Thread nicht anzeigen
Ich möchte die Anzahl der Beiträge in einem bestimmten Thread nicht anzeigen lassen. Geht das?
In Threads oder in Kategorien?
Kategorien
Admin - Foren - Kategorie auswählen und auswählen - Zählen der Beiträge ja oder nein
Zählen der Beiträge ist auf Nein. Trotzdem werden die Anzahl der Beiträge angezeigt.
Das anzeigen von der Anzahl der Beiträge von bestimmten Threads/Foren oder Kategorien, ist derzeitig in dieser Gegebenheit nicht zu unterbinden, höchstens für den/das/die ganze(n) Thread/Forum oder Kategorie.
Außnahme könnte die Manipulation der var1 - var3 Variablen bringen, indem man durch geschicktes aufteilen des dazugehörigen Codes die Variablen Anspricht und dadurch die Anzeige erscheint, ansonsten bleibt diese unterbunden, wenn kein Inhalt in der Zelle zu finden ist.
Könnte man dann nicht die Abfrage an dieser Stelle unterbinden? Oder die Farbe der Schrift nur an dieser Stelle auf die Farbe des Hintergrundes setzen?
Mein Vorschlag wäre da etwas einfach zu machen, erklärung:
Wenn Feld belegt -> Belege die Variabe (inkl. zwischengesetzter Codes) -> Sonst wenn Feld leer -> Benutze die Variable nicht und damit wird nichts inkludiert, und damit bleibt auch der Text mit den Zahlen verschwunden, *g*
Ist im Grunde auch eine Abfrage, nur sehen Sie davon etwas weniger...
Um da aber eine saubere Abfrage einbauen zu können, sollte dementsprechend aber auch PHP im Script erlaubt werden, was aber so schnell nicht der Fall sein wird.
Ihre Worte sind sicherlich gut gemeint, aber Sie müssen, um nur an bestimmten Stellen diesen Teil auszulassen eben eine abfrage starten, anders geht es nunmal nicht, entweder alle oder gar keine..., *g*
Danke für die Antwort. Ich werde mir was anderes überlegen und den Thread z. B. auslagern.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem