Google-Einträge

05.12.2007 22:53
avatar  ( Gast )
#1 Google-Einträge
Gast
( Gast )

Hallo

Masl ne blöde Frage:Ist es eigentlich möglich google-Einträge kostenplichtig bei google borzunehmen um so mal für 1-2 Wochen auf die erste Seite zu kommen?Ich dachte da mal vor Jahren was gehört zu haben,als ich noch keinen Pc hatte.Kann mich jemand aufklären?


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2007 23:01
#2 RE: Google-Einträge
avatar
Administrator

Das Nennt sich Google Adwords - es sind die Anzeigen über und neben den eigentlichen Suchergebnissen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2007 12:32
avatar  fampev
#3 RE: Google-Einträge
avatar
Mitglied

Hallo

Google Adwords ist ne feine Sache, wenn man ein Prdoukt oder eine Dienstleistung verkaufen will. Ist aber eben kostenpflichtig und nicht billig.

Sinnvoller wäre es ein gutes Online-Marketing zu betreiben und mit seiner Homepage nach vorne zu kommen. Auch da gibt es Anbieter die einem helfen können. Wenn du etwas regional anbietest, ist es etwas einfacher, als überregional.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2007 12:44
#4 RE: Google-Einträge
avatar
Administrator

Gerade bei einem Forum ist es wichtig schnell eine "kritische Masse" an Mitgliedern & Foren-Beiträgen zu erhalten. Foren-Beiträge sollte man zu Anfang selbst oder mit ein paar Freunden schrieben - also vielleicht 20 Threads schon vorab schreiben.

Google Adwords ist dann sicher eine gute Wahl um schnell die Menge an Mitgliedern zu erhalten, sodass das Forum vonalleine weiter aktiv genutzt wird. Bei sehr zielgerichteten Anzeigen ist Adwords auch gar nicht so teuer - ab ~5 Cent je Klick. Wobei es schon sehr aufwändig ist und man man auch mal schnell viel Geld für keinen Effekt aufgeben kann. Also man sollte wissen, worum es geht.

ansonsten empfehle ich auch noch diesen Beitrag:
https://www.hpm-support.de/t512676f117691...um-bekannt.html

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2007 14:57
avatar  ( Gast )
#5 RE: Google-Einträge
Gast
( Gast )

Danke ich lass es mir durch den Kopf gehen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!