Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hintergrund
Sie haben vergessen Ihre Board-Nummer zu nennen. In vielen Fällen ist so leider keine Antwort möglich, da wir Ihre Anfrage keinem Forum zuordnen können.
Wo kommen Sie nicht raus?
Und wo kommst du nicht raus? Was ist das Problem?
Also ich sehe keine technischen Probleme, ausgenommen die Breite, diese können Sie aber einstellen: Admin -> Layout
Aber wenn ich mir das so mal durchlese, scheint mir, dass Sie das Ausloggen meinen, haben Sie sich ausgeloggt, und trotzdem steht ihr Name drin?- sowas in der Art vllt.?
Du könntest z.B. unter Template ein neues Template erstellen, dort dann unter "edit" und "obere Leiste" an der richtigen Stelle des codes ein Bild einfügen. Dann hast du ein Hintergrundbild für die ganze Seite. Allerdings geht es auch einfacher.
Administration, Layout, Farben und Einstellungen, Graphiken, Hintergrundbild.
War es das, was du meintest?
Ihr angegebenes Portrait wird nicht unterstützt.
Ihr Portrait hat die folgenden Eigenschaften: 475x707 Pixel, 18.76KBytes, Dateiformat: JPG
Es wird jedoch nur unterstützt: 65x75 Pixel, 20KBytes, Dateiformat: JPG,JPEG,GIF,PNG
Ich versteh das nicht... das kommt bei mir bei jedem Bild... kann man die Bilder irgendwie verkleiner, sodass sie passen??
#12 RE: Hintergrund
Zum Hintergrundbild:
Administration -> Layout -> Farben und Einstellungen -> Graphiken -> Hintergrundbild (wie schon beschrieben) und dann eine Webadresse(!) zu einem Bild angeben (wie z.B. http://www.servermitbild.de/bild.jpg). Lokal gespeicherte Dateien können meines Wissens nicht angegeben werden.
http://www.bilder-hochladen.net ist extra ein Service, um Bilder hochladen zu können, diese haben dann eine Webadresse, die man dann unter Administration -> Layout -> Farben und Einstellungen -> Graphiken -> Hintergrundbild eingeben kann.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem