Hintergrund des Forum verschwunden

21.11.2024 15:07
#1 Hintergrund des Forum verschwunden
Mitglied

Hallo, ich habe seit 3 Tagen die App und habe versehentlich dummerweise was am Breakpiont für die Navigation verstellt. Nun ist der Designhintergrund verschwunden und alles weiß auf der Webseite. Auch das Grössenverhaltnis der Grafiken ist verändert.Bei gespeicherten Designs ist auch nichts mehr zu finden. Kann ich meine alten Hintergrund wiederherstellen. Den hatte ich noch vor kurzem gespeichert . Kann ich das irgendwo rückgängig machen?

Forum 141431

Bin verzweifelt 😫

Antworten

Beitrag melden
22.11.2024 10:47
#2 RE: Hintergrund des Forum verschwunden
Technik

Zitat von eisernerbiker im Beitrag #1
Nun ist der Designhintergrund verschwunden und alles weiß auf der Webseite

Ich verstehe die Anfrage nicht ganz. Wenn ich bei euch die mobile Version öffne wird dort die gleiche Hintergrundgrafik verwendet wie hier auch.

Auch das Grössenverhaltnis der Grafiken ist verändert

Von welchen Grafiken sprichst du? Wo genau sind Größenverhältnisse verändert?

Den hatte ich noch vor kurzem gespeichert . Kann ich das irgendwo rückgängig machen?

Wenn du deine Designvorlage abgespeichert hast, kannst du die natürlich auch jederzeit wiederherstellen.
Die ist dann unter Admin→Designvorlagen zu finden.

Viele Grüße,
Ingmar

Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

Antworten

Beitrag melden
22.11.2024 10:55
#3 RE: Hintergrund des Forum verschwunden
Mitglied

Die Designvorlage hat aber ein Datum von 2007. Gespeichert hatte ich diese Woche.

Wenn ich die Webseite öffne ist der Hntergrund weiss statt wie Ursprünglich schwarz. Die Grafik unten ist nun nebeneinander, ursprünglich fuhr der Biker auf den Eisernebiker Banner.
Ich habe versehentlich was bei Farbein Einstellungen in der App bei Breakpoint verstellt. Seit dem ist das weiss. Das Icon (neu)für neue Post ist auch verschwunden .

Antworten

Beitrag melden
22.11.2024 11:23 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2024 11:23)
#4 RE: Hintergrund des Forum verschwunden
Technik

Zitat von eisernerbiker im Beitrag #3
Wenn ich die Webseite öffne ist der Hntergrund weiss statt wie Ursprünglich schwarz. Die Grafik unten ist nun nebeneinander, ursprünglich fuhr der Biker auf den Eisernebiker Banner.

Du hattest im Ausgangsbeitrag eine falsche Boardnummer angegeben, daher habe ich im falschen Forum geschaut ;-)

Aber auch aus dem richtigen Forum werde ich nicht wirklich schlauer:

So sieht das aus, wenn ich euer Forum mobil aufrufe. Wo ist jetzt der Fehler?

Zitat von eisernerbiker im Beitrag #3
Ich habe versehentlich was bei Farbein Einstellungen in der App bei Breakpoint verstellt. Seit dem ist das weiss. Das Icon (neu)für neue Post ist auch verschwunden .

Der Breakpoint verändert, ab wann im mobilen Template der mobile Header angezeigt wird. Nicht mehr und nicht weniger. Auf das Icon für neue Post oder andere Einstellungen hat das keine Auswirkungen.

Viele Grüße,
Ingmar

Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

Antworten

Beitrag melden
22.11.2024 11:52
#5 RE: Hintergrund des Forum verschwunden
Mitglied

Der Hintergrund war schwarz und wie Metallplatten im Hintergrund.
Wenn wir mal die Mobile Version weglassen und normal ins Web gehen war das schwarz. Das gleiche beim Umschalten von Mobilansicht auf Webansicht auf dem Handy.
Ausser bei Brrakpoint habe ich nichts verändert

Antworten

Beitrag melden
22.11.2024 14:20
#6 RE: Hintergrund des Forum verschwunden
Mitglied

Die Breite des Forums stimmt ja nun auch nicht mehr

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?