Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucheronline Rekord
Der Rekord wird in jedem Fall gezählt - egal ob er gerade angezeigt wird oder nicht.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Ja.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Ja, jeder Zugriff auf das Forum.
Joh. Voß
#9 RE: Besucheronline Rekord
Moin
1. Ich habe die Frage, wie ich den Besucherrekord unsichtbar machen kann
2. Die Anzeige stimmt gar nicht bei mir. Anzeige User Online. Der Rekord liegt bei 6 User am 23.05.2011 [Reset], der Counter zeigte 62 gesammt.
3. Heißt eigentlich in 2. evtl. "gleichzeitig", wenn ja sollte der Text modifiziert werden.
4. Zudem wäre beim Aufrufen der Mitglieder evtl. die Erweiterung sortieren nach "Registriert am" in der Übersicht sinnvoll
mfG
Manne
zu diesem Anliegenunsere Presseseite, wo alle mitmachen können
[URL=https://www.pressemanfredsonder.deUnsere Presseseite mit Forum Gruß Manne
#10 RE: Besucheronline Rekord ich möchte mich in Erinnerung bringen
Moin
2. Die Anzeige stimmt gar nicht bei mir. Anzeige User Online. Der Rekord liegt bei 6 User am 23.05.2011 [Reset], der Counter zeigte 62 gesammt.
3. Heißt eigentlich in 2. evtl. "gleichzeitig", wenn ja sollte der Text modifiziert werden.
4. Zudem wäre beim Aufrufen der Mitglieder evtl. die Erweiterung sortieren nach "Registriert am" in der Übersicht sinnvoll
mfG
Manne
nach oben scrollen
bearbeiten
zu diesem Anliegenunsere Presseseite, wo alle mitmachen können
[URL=https://www.pressemanfredsonder.deUnsere Presseseite mit Forum Gruß Manne
Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Fragen hier im Bugreport noch nicht beantwortet wurden. Bitte nutzen Sie jedoch für allgemeine Fragen auch den Bereich Fragen und Antworten
Zitat
Unter Admin > Forum > Einstellungen. Dort haben Sie die Anzeige auch aktiviert.
Zitat
Die Anzeige ist korrekt. Bitte beachten Sie jedoch den Unterschied zwischen Besuchern, Mitgliedern und Bots, wie er auch hier im thema erläutert wurde
Zitat
In der Administration können Sie die Mitglieder in der dortigen Mitgliederliste auch nach dem Datum der Registrierung sortieren. Wenn Sie die Liste innerhalb des Forums meinen, so posten Sie bitte gegebenenfalls einen Vorschlag unter Verbesserungsvorschläge
Joh. Voß
#12 RE: Besucheronline Rekord ich möchte mich in Erinnerung bringen
Zitat
Wenn Sie die Liste innerhalb des Forums meinen, so posten Sie bitte gegebenenfalls einen Vorschlag unter Verbesserungsvorschläge
Auch die Mitgliederliste im Forum lässt sich bereits nach dem Registrierungsdatum sortieren:
http://www.hpm-support.de/userlist.php?order=5
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten