Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hilft Molli
#2 RE: Hilft Molli
Meine Meinung:
Das soll nur Mitleid anregen.
Keine Ahnung, was die Betreiber von der Seite haben. Bei mir wurde zwar keine gezeigt, aber womöglich ist da Werbung mit im Spiel.
Es wird wohl einen anderen Grund haben, als der der angegeben ist.
#4 RE: Hilft Molli
Jemand, der ne Katze umbringen würde, der tut das und dem ist sch...egal wieviel Leute auf ne HP gehen. Es gibt Dienste, die pro Klick auf die HP Geld zahlen...das ist wohl eher der Antrieb.
An den Support: Ich fänd es gut, den Link zu entfernen, um solche Betrüger nicht auch noch über HPM zu unterstützen.
Gruß Cori
Zitat von pARaNOiD
Bitte helft mir!!! Ich brauche bis Samstag nur 50000 Hits und ca. 30 Schreibwütige neue Mitglieder sonst muss einer meiner Fische daran glauben!
*lach* Gebont. Ich geh anschaffen. Hoffe das jene nicht auch noch mit Molli ankommen ;) lol
---
da will wohl jemand vor seinen Freunden glänzen. Zu mehr reicht diese Aktion sicher nicht.
Solch eine Mitleidschiene zeigt auch Charakter.
By by...
Wer die Wahrheit finden will, muss einmal in seinem Leben das Gebäude seiner Wirklichkeit vollständig neu errichten.
http://123728.homepagemodules.de/
http://www.missbraucht-und-dann.de
Dass es immer wieder Leute gibt, die auf sowas reinfallen is mit unverständlich.
Gabs auch mal mit der angeblichen Freundin von irgendwem. Dort gabs ein Bild von ihr und wenn soundso viele geklickt hätten wäre das gegen ein Nacktbild der "Freundin" ausgetauscht worden soweit ich mich erinnere.
Ich habe das nicht weiter verfolgt, wird auch so ein Fake gewesen sein. Mit ein bischen Glück hat der Gute wahrscheinlich irgendwann ein Nacktbild seiner Oma reingestellt, abhängig davon wie lange die vorgegebene Anzahl an Klicks gebraucht hat......Oô
#12 RE: Hilft Molli
Also Vorsicht!
Mit der Aussage versuchst du die Leute wieder auf die Seite zu locken ...
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem