Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Inhalt ist leider völlig sinnfrei.
Der Beitrag enthält Aussagen oder Andeutungen, welche als Beleidigung angesehen werden könnten und im Zusammenhang unpassend und unnötig sind. Bei dem Ort hier handelt es sich um ein offizielles Support-Forum der Miranus GmbH für den Betrieb der Xobor Foren.
Beleidigungen, jedoch auch bereits kleinere Sticheleien, haben hier keinen Ort und stören den Zweck des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren-Ausfall
05.02.2008 15:01
#1 Foren-Ausfall
Te
05.02.2008 15:04
#2 RE: Foren-Ausfall
Te
Das Monitoring hat einen Ausfall des Rechenzentrums von 661 Sekunden gemeldet.
- Der Ausfall betraf das gesamte Rechenzentrum
Da nur die Anbindung des Rechenzentrums / eines Carriers betroffen war, liefen alle Server / Foren währenddessen weiter, sodass der Ausfall keine Konsequenzen hatte.
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
05.02.2008 15:14
#4 RE: Foren-Ausfall
Te
Für den erneuten Ausfall gilt zunächst wie oben beschrieben.
Ich werde mich bemühen eine detailliertere Fehlerbeschreibung im Laufe des Nachmittags vom Rechzentrum zu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Vo
Zitat von Johannes
Für den erneuten Ausfall gilt zunächst wie oben beschrieben.
Ich werde mich bemühen eine detailliertere Fehlerbeschreibung im Laufe des Nachmittags vom Rechzentrum zu erhalten.
Hallo Johannes,
ja, heute gibt es immer wieder kurzzeitige Ausfälle ...
> ja, heute gibt es immer wieder kurzzeitige Ausfälle
Es wurden lediglich die genannten 2 Ausfälle vom Monitoring festgestellt - dieses wiederum testet alle 60 Sekunden - wenn,dann kann es sich also nur um Ausfälle <60 Sekunden gehalten haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
05.02.2008 15:54
#8 RE: Foren-Ausfall
Te
Habe ich das bestritten?
Ich habe im 2. Beitrag von mir auf den zweiten Ausfall hingewiesen - der letzte Beitrag bezog sich lediglich auf die Aussage von Vossi.
Ich habe im 2. Beitrag von mir auf den zweiten Ausfall hingewiesen - der letzte Beitrag bezog sich lediglich auf die Aussage von Vossi.
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
05.02.2008 16:09
#10 RE: Foren-Ausfall
Te
06.02.2008 21:17
#11 RE: Foren-Ausfall
Bl
06.02.2008 21:39 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2008 21:40)
#12 RE: Foren-Ausfall
06.02.2008 21:49
#13 RE: Foren-Ausfall
Bl
06.02.2008 21:52
#14 RE: Foren-Ausfall
06.02.2008 21:53
#15 RE: Foren-Ausfall
Bl
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Ähnliche Themen
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!
Xobor Software
Das Unternehmen
Weitere Informationen
Forum erstellenIhr eigenes Forum
Die Forum-Software wird seit 1998 kontinuierlich weiterentwickelt.
© 2017 Xobor | Forum-Software
© 2017 Xobor | Forum-Software