Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Jeder Besucher kommt in den Admin-Bereich?
Hallo Ihr lieben Leute!
hab mir euer "Forum" auf meine Seite gesetzt und finde es richtig gut! Aber nun meine Frage:
Wenn ich über meine Homepage (http://www.sing-along.de) in das Forum gehe, sehe ich links oben immer den Admin-Button und kann auch in den Admin-Bereich. Somit kann doch eigentlich jeder Besucher in den Admin-Bereich. Wie kann ich diesen schützen?
#2 RE: Jeder Besucher kommt in den Admin-Bereich?
Du musst im Forum angemeldet sein um in den Admin Bereich zu kommen. Keine Anmeldung kein Admin Bereich.
Edit: Forum gefunden! Aber ich bin nich angemeldet, also sehe ich auch kein Admin-Link
#3 RE: Jeder Besucher kommt in den Admin-Bereich?
Ganz unten nachsehen, wo Mitglieder und Gäste nach ihrer Anmeldung /Aufruf "landen"
Für Gäste sollte der Bereich Gast da stehen, für eingeloggte Mitglieder natürlich Mitglieder. Sollte dort Administrator stehen, dieses bitte umstellen auf Mitglieder und speichern.
Ggfs. bereits angemeldete Mitglieder manuell in den Mitgliederbereich verschieben.
Wenn du Dich nicht ausloggst aus dem Forum, bist du automatisch beim nächten Besuch wieder eingeloogt und darum siehst du auch den Button Admin. Am besten immer ausloggen, damit nicht aus Versehen jemand an deinem Rechner sich unter deinem Nick einloggt und versehentlich etwas verstellt.
Es wäre doch ein Verbesserungsvorschlag, wenn nach einer bestimmten Zeit ein automatischer Logout erfolgt, was man vorher einstellen kann! z.B. nach 30 Minuten oder halt gar nicht.....
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem