Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Inhalt ist leider völlig sinnfrei.
Der Beitrag enthält Aussagen oder Andeutungen, welche als Beleidigung angesehen werden könnten und im Zusammenhang unpassend und unnötig sind. Bei dem Ort hier handelt es sich um ein offizielles Support-Forum der Miranus GmbH für den Betrieb der Xobor Foren.
Beleidigungen, jedoch auch bereits kleinere Sticheleien, haben hier keinen Ort und stören den Zweck des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
nächtlicher Ausfall
...mist, mal wieder 'nen langen Beitrag ins Jenseits geschossen, weil die Server sich tot gestellt haben.
Ist das eigentlich notwendig?
(war nur ein 10-minütiger Totalausfall von 1:00 bis 1:06, nicht mal dieses Forum war an zu pingen, ärgerlich)
Ist das eigentlich notwendig?
(war nur ein 10-minütiger Totalausfall von 1:00 bis 1:06, nicht mal dieses Forum war an zu pingen, ärgerlich)
Hier die kurzfristige Nachricht unseres Rechenzentrums von Gestern Abend:
In Antwort auf:
Sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund der Netzwerkstörungen am heutigen Vormittag, bei dem zum wiederholten Male Teilbereiche
des Netzes in Mitleidenschaft gezogen wurden, werden heute Nacht.
(11.02.) zwischen 0.00 und 3.00 Uhr
Wartungsarbeiten durchgeführt.
Wie es aussieht, scheint es sich um ein Hardwareproblem eines zentralen Switches zu handeln.
Da die Logs keine weiteren Anhaltspunkte liefern und das Verhalten des Switches im Fehlerfall nicht stabil ist,
kann keine eindeutige Diagnose gestellt werden.
Deshalb wird die Hardware ausgetauscht.
Während des Ausstausches kann es zu kurzzeitigen Ausfällen einzelner Server und/oder VLANs kommen.
Wir sind bemüht, die Ausfallzeit so gering wie möglich zu halten.
Danke für ihr Verständnis und ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
tC
@144227 Ihr Forum war und ist wie alle anderen Foren durchgehend Online. Der hier genannte Fehler betraf lediglich 10 Minuten vgegen 01 Uhr Nachts.
Die Quelle des Quasfalls ist also woanders zu suchen, wie z.B.
- Nicht erreichbare externe Javascripts im Header / Footer
- Eine nicht erreichbare Weiterleitung auf das Forum
thema geschlossen, da abweichend vom ursprünglichen Thema.
Die Quelle des Quasfalls ist also woanders zu suchen, wie z.B.
- Nicht erreichbare externe Javascripts im Header / Footer
- Eine nicht erreichbare Weiterleitung auf das Forum
thema geschlossen, da abweichend vom ursprünglichen Thema.
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Ähnliche Themen
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!
Xobor Software
Das Unternehmen
Weitere Informationen
Forum erstellenIhr eigenes Forum
Die Forum-Software wird seit 1998 kontinuierlich weiterentwickelt.
© 2017 Xobor | Forum-Software
© 2017 Xobor | Forum-Software