Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Anzeige IP
Kenne es aus anderen Foren, hier finde ich die Option nicht, wenn es sie denn gibt.
Und zwar hab ich das "Problem" das wir ständig einen Gast im Forum haben, mich würde jetzt halt mal interessieren wer er ist.
Kann man nicht irgendwie schon die IP einsehen bevor jemand einen Beitrag geschrieben hat, also die IP der "Anwesenden" ?!
Soweit ich das weiß ist das nicht möglich...
Gruß mike
ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer
"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"
Der Betreiber eines Forums kann möglicher Weise Deine IP und CID Adresse erkennen. Aber auch hier gibt es Möglichkeiten mit Pogrammen wie Jap oder ähnlichen sich als USER anonym durch das Netz zu bewegen. Du selbst hast da meines Wissens nicht so ohne weiteres einen Zugriff drauf. (Datenschutz)
Dennoch würde ich meinen das bringt Ihnen nicht sonderlich viel, denn der vermeidliche Gast kann genauso gut ein Suchmaschinen Bot sein, welcher lediglich das Forum durchsucht.
Zitat von
Sie haben vergessen Ihre Board-Nummer zu nennen. In vielen Fällen ist so leider keine Antwort möglich, da wir Ihre Anfrage keinem Forum zuordnen können.
*lol* Ist schon witzig das auf fast jede Frage - egal ob das nun Sinn macht oder nicht - dieses Zitat von den verschiedensten Leuten verwendet wird *ggg*
Gruß mike
ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer
"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"
Spammer->Captcha
Mehrfachanmeldungen->Mehrere Mitglieder mit der gleichen E-Mail verhindern oder E-Mail Blacklist sollte eigentlich reichen!!!!
Nö!
Also ich denke ich bin sicher nicht der einzige mit mehr wie einer Mail Addy...
Wir sind eine Spieleclan und können keine Betrüger/Spione im Forum brauchen.
Andere Foren bieten ja auch die Möglichkeit, also sollte es technisch nicht das Problem sein. Wenn einer einen Beitrag gepostet hat sehe ich die IP ja auch.
Als Administrator und Moderator haben Sie die Möglichkeit die IP des Posters zu erfahren, indem Sie beim entsprechenden Beitrag auf [edit] klicken und daraufhin die IP Adresse und dazugehörige sonstige Daten sehen.
Wie es mir jetzt vorkommt, wollen Sie die Adressen aller Besucher auffangen und dementsprechend auswerten. Damit können Sie jedoch nicht herausfinden, wer welche Person darstellt und desweiteren ist es weiterhin verbreitet, dass der Provider Ihnen die IP zustellt, was wiederum ein weiterer Grund ist, diese Geschichte der IP-Adressen auf sich beruhen zu lassen. Seien Sie mir nicht böse, jedoch sehe ich bei dieser Geschichte keinen Hintergrund.
Sie können ja sichergehen, indem Sie bei der Anmeldung nur diejenigen durchlassen, welche in Ihrem Clan sind, wobei Sie diese im Game kontaktieren können, etc.
ip ist dermaßener schwachsinn^^, wenn cih das mal so hart sagen darf^^.
1. Modem/isdn user wählen sich sowie so mehrmals am tag ein und aus --> jedesmal eine neue IP
2. DSL (Router) benutzer, selbst wenn der PC 24h laufen sollte --> jeden tag eine neue IP
3. Kann ein user den einen tag diegleiche IP haben, wie ein andere zu einem anderen zeitpunkt
Zitat von Bengt
ip ist dermaßener schwachsinn^^, wenn cih das mal so hart sagen darf^^.
1. Modem/isdn user wählen sich sowie so mehrmals am tag ein und aus --> jedesmal eine neue IP
2. DSL (Router) benutzer, selbst wenn der PC 24h laufen sollte --> jeden tag eine neue IP
3. Kann ein user den einen tag diegleiche IP haben, wie ein andere zu einem anderen zeitpunkt
Richtig!
Wann wird der Tag kommen an dem der Letzte es begriffen hat?
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem