Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forum DDR Grenze
#1 Forum DDR Grenze
SO jetzt habe ich endlich was ich wollte jetzt fehlen nur noch die Mitglieder die was in mein neues Forum schreiben....ich verate mal nicht direkt um was es geht sonst kommt sowieso keine sau...macht euch einfach ein eigenes Bild vielleicht könnt ihr was dazu beitragen wäre echt toll!
http://www.forum-ddr-grenze.de
Hey das find ich toll!!
So alleine schreiben macht nicht wirklich spass heul
Ich hab da auch noch irgendwo einen ....
edit: keinen Chinesen, sondern nen Witz ;)
Zitat von einem namenlosen Gast
So denkt nicht jeder
Laut einer Umfrage wünscht sich jeder 5. die Mauer zurück ...
also mir persönlich ist es völlig egal ob ihr eure mauer wieder aufbaut oder nicht, ich finde beides schwachsinnig, sowohl das verhalten das die deutschen mit mauer an den tag gelegt haben, als auch das was sie ohne machen, durch ein ganzes land ne mauer ziehn und dann sagen die da drüben sind die dummen und wir sind gut, und doch sind alles deutsche^^ ist für mich irgendwie unverständlich
#10 RE: Forum DDR Grenze
Ansonsten bin ich echt mal gespannt, ob sich Leute finden, die über das Thema in nem Forum disskutieren wollen, wenn ja, könnte es sehr kontrovers werden. Ich schau mal wieder rein.
Na dann helf mir mal sie zu beseitigen...was hälst du denn davon??
Dann hast du auch schon was dazu beigetragen gg
Ich denke nicht das sich viele in diesem Forum Anmelden werden...denn die Reaktionen darauf sind sehr unterschiedlich leider. Kaum einer mag sich heute noch daran erinnern was uns über 40 Jahre getrennt hat.....Aber es war so!! Deshalb gibt es http://www.websauger.eu und das Forum DDR Grenze.
Das da oben drüber ist von mir gg
Hatte vergessen mich Anzumelden schäm
Um Dir ein bisschen auf die Sprünge zu helfen, hier der korrekte Begrüßungstext:
In Antwort auf:
Dieses Forum gehört zur Webseite der innerdeutschen Grenze und Berliner Mauer, Sie haben die Möglichkeit, in diesem Forum Fragen zur DDR Grenze zu stellen und bekommen bestimmt auch eine Antwort auf Ihre Fragen. Scheuen Sie sich nicht, Ihre fragen zu stellen, denn nur dann bekommen Sie auch eine Antwort. Egal, ob über die Grenzsoldaten, Grenzanlagen, Metallgitterzaun, Selbstschussanlagen oder über die Grenzübergangsstellen. Ich würde mich sehr freuen, wenn es eine rege Beteiligung in diesem Forum über die Grenzanlagen der Deutschen Demokratischen Republik stattfinden würde. Wenn Sie selbst Fachwissen über die Grenze haben, dann schreiben Sie Ihre Erlebnisse in diesem Forum nieder!
Ändere das, evt. auch sprachlich.
...und Du, liebe DieBeagler: Wer im Glashaus sitzt.., nicht. :)
Ich danke dir für die Hilfe und habe den Text ersetzt....vielleicht kommen ja jetzt mehr gg
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem