Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Warnung Error
#16 RE: Warnung Error
ja...und wie schätze ich das nun ein?
----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:
www.surfandkite.de
wollte noch schnell editieren um dass zu schreiben:
Wenn nun zb. ein User (möge es bloß nicht vorkommen) mit einem sehr alten Browser ins Forum geht, wird dieser den HTMLcode nicht richtig ausführen können.
Glücklicherweise reparieren die neuesten Browser einige Fehler oder beachten diese eben überhaupt nicht.
Und wie WolverineX gesagt hat, es sollten so viele Fehler wie nur möglich behoben werden.
#19 RE: Warnung Error
Online z.B. auf:
http://validator.w3.org
Erweiterungen für Firefox:
HTML-Validator
Firebug
Online:
http://validator.w3.org/
http://validator.de.selfhtml.org/
http://validator.projektmedien.de/
uvm.
Offline:
FireFox FireBug (Addon)
eigenes HTML-Programm vllt.
(Meins war ein eigenes Programm)
[edit] WolverineX war schneller
- Ich denke nichts.
Die Meldung: "WARNING ERROR DETECTED Send Report Fix No" kommt sicher nciht daher.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#23 RE: Warnung Error
Woher dann?
Ich habe es wie gesagt nicht auf dem PC, sondern nur der Co-Admin!
----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:
www.surfandkite.de
> sondern nur der Co-Admin!
Spyware, Trojaner auf dem Rechner?
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#26 RE: Warnung Error
Alles klar... danke
Aktuelle Themen:
www.surfandkite.de
Hallo zusammen
erst mal herzlichen Dank für Eure Bemühungen. Ich hatte gestern nun einen echten Computerexperten bei mir. Der hat dann nach sehr langem suchen festgestellt, das es sich um einen Trojaner gehandelt hat der sich trotz eines guten Antivirusprogrammes auf irgendeiner Art und Weise in meinen PC eingenistet hatte. Sehr wahrscheinlich ist das dieses durch irgendeine Werbung gekommen sein muss. Vermutlich sogar über das Retterforum.
Dieser Trj. hette sich nun bereits in fast 50 verschiedenen Dateien eingenistet und hat sich mit jedem Mal öfffnen des Retterforums weiter vermehrt. Gott sei Dank wurde kein größerer Schaden angerichtet und es ging auch nichts auf dem PC verloren. Die einzigen Merkmale die da waren waren das ich in jedem Programm was ich öffnete unzählige Werbungen bekam. Das Internet stürzte dadurch zeitweis ab und ich musste alles neu hochfahren. Alles was auf dem Deskop war verschwand und kam erst beim neu hochfahren wieder. Und der PC wurde zunehmends immer langsamer. Nun haben wir gestern fast vier Stunden dabei gesessen und diesen Trj. entfernt. Ich hoffe, das nun wieder alle Probleme beseitigt sind. Im Moment sieht es jedenfalls so aus. Es kommt keine Werbung mehr und der PC ist wieder so schnell wie ich es gewohnt bin.
Hallo Funki und Tinkerbell,
auch wenn der Fehler schon beseitigt ist, noch ein Hinweis:
In Antwort auf:
Screen ist nicht möglich, da schon bei beim drüberfahren mit der Maus dieser Blog von Werbung kommt.
Einen Screenshot macht man gewöhnlich nicht mit der Maus sondern indem man die "Drucken" oder "Print Screen"-Taste drückt und danach ein Programm wie zum Beispiel "Paint" öffnet und den Screenshot dort einfügt und dann das Bild abspeichert.
#30 RE: Warnung Error
Danke Dir für die Info!
Trojaner ist ja nun bei dem Funki weg :-))
Aktuelle Themen:
www.surfandkite.de
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support