Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Error 504 und Löwe bei neuem Forum anlegen und Forum Namen ändern
Seit dem 19. April können ich und der Haupt-Admin kein neues Forum als Unter-Forum anlegen. Wenn wir in Admin-Foren sind, lädt es, so daß man alle Namen sehen kann. Aber wenn man dann auf "neues Forum" klickt, lädt es nicht und nach einer Weile kommt die Error 504 Nachricht mit dem Löwen. Wir konnten seitdem bis auf ein paar Tagen die Foren Namen ändern und dadurch in unserem Namen-Forum noch Namen darunter anhängen. Aber jetzt klappt das auch nicht mehr, da wenn man auf den Namen klickt, diese Error 504 Benachrichtigung kommt. Was können wir da machen? Ansonsten haben wir keine Probleme im Forum, anscheinend nur in der Admin.
Über jede Hilfe sind wir dankbar.
Kordi
Um noch etwas zu erwähnen (ich kann meinen vorigen Beitrag leider nicht mehr ändern):
Wenn die Error 504 message kommt, zeigt es auch dieses an:
"Ein Techniker wurde bereits informiert!
Diese Seite ist in wenigen Minuten wieder verfügbar."
Es ist aber nicht so seit Monaten. Das Problem wurde nicht gelößt und wir haben auch von keinem Techniker gehört. Was kann nun zeitnah geschehen?
Danke für die Meldung.
Ich habe bei euch das Drag&Drop auf der Forenliste vorerst deaktiviert. Jetzt komme ich wieder in die Rechteeinstellungen der einzelnen Foren.
Ich hoffe das hilft für's Erste ein bisschen und wir werden versuchen das in den nächsten Tagen deutlich zu beschleunigen.
Ingmar,
Vielen Dank danach gleich mal zu schaun, um das Problem zu lösen. Wir haben versucht, einen Forum Namen zu ändern oder ein neues anzulegen, aber der Error kommt leider immer noch jedes mal. Das wäre prima, wenn Du das Forum schneller machen könntest und damit das Problem nicht mehr auftaucht. Laß bitte über einen Fortschritt wissen, dann probieren wir es wieder aus.
Viele Grüße,
Kordi
@Ingmar
Wir sehen leider immer noch jeden Tag beim Versuch ein neues Forum einzustellen oder den Forum Namen zu ändern, die Error 504 Message mit dem Löwen. Was passiert mit unserem Forum schneller zu beschleunigen?
Viele Grüße,
Kordi
#6 RE: Error 504 und Löwe bei neuem Forum anlegen und Forum Namen ändern
Haben sie einmal ganz unten auf der Seite Admin - Forum geschaut? Dort gibt es einen Hinweis für Den Fall hunderter Foren und eine Möglichkeit dies schneller zu machen.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#7 RE: Error 504 und Löwe bei neuem Forum anlegen und Forum Namen ändern
Zitat von Johannes im Beitrag #6
Haben sie einmal ganz unten auf der Seite Admin - Forum geschaut? Dort gibt es einen Hinweis für Den Fall hunderter Foren und eine Möglichkeit dies schneller zu machen.
@Johannes
das hatte ich bereits eingestellt - leider mit mäßigem Erfolg...
Zitat von Ingmar im Beitrag #3
Ich habe bei euch das Drag&Drop auf der Forenliste vorerst deaktiviert.
#8 RE: Error 504 und Löwe bei neuem Forum anlegen und Forum Namen ändern
Antwort per PN.
#10 RE: Error 504 und Löwe bei neuem Forum anlegen und Forum Namen ändern
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials