Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Chat
Sagmal leidest du an Wahrnehmungsstörungen? Möchtest du witzig sein? Oder bist du krank?
Sollte letzteres der Fall sein, dann sorry der Fragen!
Ich weiß jetzt wie es geht danke.
Kann man davon ausgehen dass "ich" + "Apollo 13" ein und dieselbe Person sind oder steht die Frage von "ich" noch im Raum?
Durch die ständig wechselnden Usernamen und zusätzliche anonyme Beiträge hat dieses Thema endgültig den Zusammenhang verloren......
Ich kann auch nach mehrmaligem Lesen dieses Themas für mich nur feststellen dass die gestellte Frage von mir in mindestens der gleichen Ausführlichkeit beantwortet wurde wie sie gestellt wurde.
hm... könnte man fast meinen, zurück zum thema, ich find es nur schade dass man keinen direkte chatverbindung mit dem forum bzw. der dazugehörigen db machen kann, da sich so alle user neu anmelden müssen das wäre mal ne praktische funktion oder upgrade, aber das wurde sicherlich schon xmal im verbesserungsforum beredet
ich war "ich. Jetzt bin ich apollo13
Dann ist das Thema gemäß der Eingangsfrage eigentlich abgeschlossen......
Dein Vorschlag Blauer Virus liesse sich mit der nötigen Sicherheitsgarantie wohl nur umsetzen wenn ein Chat direkt von HPM angeboten würde. Da sehe ich schwarz für die Zukunft und meine Meinung dazu ist nach wie vor dass ein Chat für ein Forum mehr als überflüssig ist.
Man kann genauso gut ein "Schnatterthema" einrichten welches als Chat "missbraucht" wird und zudem den Vorteil bietet dass sich zu einem späteren Zeitpunkt auch noch User beteiligen können die zu Zeitpunkt des laufenden Gesprächs nicht anwesend waren. Es gibt nichts besseres für ein Forum......
So ein hineingebastelter Chat oder 'ne Shoutbox wirkt auf mich persönlich immer sehr deplatziert.
ja es stimmt schon was du sagst, eigentlich ist es wirklich so dass ein forum nix anderes als ein chat ist, nur eben in einer eigenen art und weise
ich mag shoutboxen auch nicht, nicht weil sie schlecht aussehen würden, aber da kann ich gleich mit allen forenusern über icq oder trilli schreiben... da ist das forum ja dann erst leer und für nix
#25 RE: Chat
#27 RE: Chat
Aber nur langsam...
Das ist ja hier jetzt im Prinzip zum Chat geworden, wie in der Überschrift zu sehen.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem