Mehr Forencodes auch für Support

29.02.2008 22:56
#1 Mehr Forencodes auch für Support
Mitglied

Ich würde mir auch für den Support ein paar wenige mehr gängige Formatierungsmöglichkeiten zur Textdarstellung wünschen.

Zum Beispiel zum unterstreichen oder durchstreichen, gut [move] wäre für den Support jetzt etwas übertrieben.....:D

Antworten

Beitrag melden
29.02.2008 23:00
#2 RE: Mehr Forencodes auch für Support
Mitglied

Du hast es echt gemacht "gg"

Aber recht hast Du!!

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:

www.surfandkite.de

Antworten

Beitrag melden
29.02.2008 23:05
#3 RE: Mehr Forencodes auch für Support
Mitglied

Ja warum nicht, der Support muss ja nicht so stocksteif daherkommen....

Wir sind eine ehrliche, humorvolle und hilfsbereite Community. Zumindest "hilfsbereit" höre ich immer wieder auch von anderen....

Mit ein paar mehr Forencodes wäre die Hilfsbereitschaft vielleicht sogar noch größer. :D

Antworten

Beitrag melden
29.02.2008 23:25 (zuletzt bearbeitet: 29.02.2008 23:25)
#4 RE: Mehr Forencodes auch für Support
Xobor-Spezialist
also durchstreichen, drüberstreichen?! und unterstreichen hab ich mittlerweile gelernt

verstehe iwie den Sinn dieses Themas nicht - man kann doch im Forum eigene Formatierungen einstellen?

Servus
Fabian Klose

Antworten

Beitrag melden
29.02.2008 23:29 (zuletzt bearbeitet: 29.02.2008 23:31)
#5 RE: Mehr Forencodes auch für Support
Mitglied
Ich will hier gleich mal auch den Vorschlag um einen Button für Pre erweitern.
Oder war das auch schon im Vorschlag enthalten...?
Egal, wäre aber sehr, sehr toll, es ist umständlich, immer pre zu tippen.

Edit:
BOo°m will doch mehr Möglichkeiten im Support-Forum.
Im eigenen Forum ist das ja kein Problem.
Wie ging das Unter-/Durch-/Über-Streichen im vorigen Beitrag jetzt, welche Foren-Codes fürs Support-Forum?

Antworten

Beitrag melden
29.02.2008 23:56
#6 RE: Mehr Forencodes auch für Support
Gast
( Gast )

Zitat von Fabian
also durchstreichen, drüberstreichen?! und unterstreichen hab ich mittlerweile gelernt
verstehe iwie den Sinn dieses Themas nicht - man kann doch im Forum eigene Formatierungen einstellen?

Ach ja, mit style geht das ja auch. *Kopfpatsch*

Aber was für'n Aufwand das alles einzugeben nur um mal was durchzustreichen oder zu unterstreichen......Oo

[style=text-decoration:line-through overline underline;]Durchgestrichener und unterstrichener Text....[/style]

Durchgestrichener und unterstrichener Text....

das schöne am Style ist natürlich dass man gelichtzeitig mehrere Formatierungen anwenden kann.....

Antworten

Beitrag melden
29.02.2008 23:57
#7 RE: Mehr Forencodes auch für Support
Mitglied

Das da oben war ich......Oô

Antworten

Beitrag melden
01.03.2008 13:34 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2008 13:35)
#8 RE: Mehr Forencodes auch für Support
Profi
Das Supportforum ist einfach gehalten, weshalb zb. die Smiles nicht angezeigt werden, aber trotzdem verfügbar sind, so ist es auch mit vielen Funktionen.

Ich denke einfach, das Supportforum ist eigentlich für Fagen und deren Beantwortung da, jedoch nicht unbedingt, um dort mit allerlei Spielereien, das Forum vollhauen, oder seit Ihr da anderer Meinung?

Gut ich gebe zu, evtl. das
[u] (Unterstrichen)

oder das og.
[pre] (Vorformatierung)

Antworten

Beitrag melden
01.03.2008 14:12
#9 RE: Mehr Forencodes auch für Support
Mitglied

Im Grunde hast du ja recht aber gerade unterstreichen und durchstreichen sind meiner Meinung schon so selbstverständlich dass es schon richtig auffällt wenn es dann nicht funktioniert. Wenn das alles nur Spielerei ist könnte man sich auch gleich die Textfarben sparen....

War jetzt auch kein Wunsch mit allzu hoher Priorität, ihr könnt euch das ja überlegen im Team.

Danke.....

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!