Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forum Treffen
Hallo,Mein Name ist Ricardo ich besitze auch ein eigenes Forum (http://150185.homepagemodules.de/) ich wollte ein Forum treffen veranstalten, dort können alle admin und mods von foren sich unterhalten.z.b über neue designs oder updates..oder verbesserungen,halt über alles.
es soll dazu dienen das jeder admin und mod über die neusten themen nachrichten bescheid weis...
ich würde mich sehr freuen wenn sich viele admin/mods bei mir melden.
mit freundlichem gruß
Gismo
http://150185.homepagemodules.de/
Zitat von Gismo
dort können alle admin und mods von Foren sich unterhalten.z.b über neue Designs oder Updates..oder Verbesserungen,halt über alles.
-> und dieses Forum währe dann nutzlos? Hier in diesem Forum (was übrigens das offizielle Support Forum ist) gibst die neusten News als aller erstes!
Zuerst habe ich gedacht es sollte ein Usertreffen für Admins stattfinden - wäre schon mal eine schöne Idee *g* Aber nachdem ich das ganze jetzt durchgelesen und das Forum angeschaut habe, stimme ich den anderen zu. Ein zweites bzw. drittes Supportforum halte ich auch nicht für so toll. Schließlich funktioniert dieses hier sehr gut und man sitzt an der Quelle der Informationen und darüber hinaus gibt es ja noch das "my HPM" und das "Booom Board" - ich denke damit sind eigentlich alle Herzenswünsche erfüllt - auf jedenfall was mich betrifft.
Ich will dir aber deine Forum Idee nicht schlecht reden und wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinem Board.
Gruß mike
ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer
"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"
hallo, also das treffen soll nicht das forum hier ersetzen. es sollte dazu dienen sich mit anderen admins zu verständigen..sprich die beziehungen zu foren aufbaun...meine idee war eigentlich so geplant das wenn man sich längere zeit denn kennt und das wird man denn auch durch dieses treffen, das man wenn man dazu bereit ist sich im realen leben zu treffen...dann kann man zusammen ein treffen veranstalten wo sich alle treffen um zu grillen oder essen gehen und sich dann auch mal richtig kennenlernt...das finde ich ein gute idee von mir aus...
#7 RE: Forum Treffen
*lol*,
Ossis grillen mit Wessis, Norddeutsche mit Süddeutschen, ...
Ich denke, dass die Foren-Admins alle ziemlich weit verstreut ihren Wohnsitz haben.
Das kann ziemlich teuer werden, je nachdem wie weit man fahren muss, zum Grillfest ...
Aber ansonsten vielleicht doch eine gute Idee.
Mal schauen, wie's sich entwickelt.
Ossis haben einen ausgeprägten Hang Freizeitaktivitäten nackt zu gestalten und gerade beim Grillen sehe ich dabei die Gefahr sich ständig fragen zu müssen wessen Würstchen man da vielleicht versehentlich auf der Gabel haben könnte.
Zudem wäre der rettende Logout-Button in unerreichbarer Ferne.........
#14 RE: Forum Treffen
Zitat von BOo°m
Ossis haben einen ausgeprägten Hang Freizeitaktivitäten nackt zu gestalten...
Woher weiß er das nur?
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten