Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Sperrung
Es wahre gut, wenn man einem user Strafpunkte geben könnte, und einstellen:
Z.B.:
1 SP. = Kein neues Themema machen
2 SP = Benutzer darf nicht mehr lesen
ok
#4 RE: Sperrung
Was ich allerdings gut finden würde:
Wenn bestimmte Gruppen (Admins & MODs) eine 'Verwarnungs-Funktion' hätten. Sodass ein User automatisch für das Verfassen neuer Beiträge gesperrt ist. Diese Sperre sollte jedoch von dem jeweiligen MOD / Admin selbst auswählbar sein.
PS: Passte hier am besten rein. ;)
#5 RE: Sperrung
Ich schiebe den User dann einfach zu "Verdammte", au0erdem habe ich eine Melde-Funktion eingebaut. Sollte reichen *g*
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
#6 RE: Sperrung
#7 RE: Sperrung
Melde-Funktion? Habe ich irgendwo hier den COde gefunden *g*
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
#9 RE: Sperrung
Ich lasse den verbannten Usern ein einziges Forum, in das sie schreiben können: "Die Verdammten entschuldigen sich" oder so ähnlich *g*.
#10 RE: Sperrung
Um auf die Ursprüngliche Nachricht zu kommen: Ich habe ein einzelnes Forum angelegt, wo jeder Benutzer ein Thema hat. Nur Administratoren können hier schreiben: 10%, weil ...
Mit den Strafpunkten habe ich es so gelöst: Man legt eine neue Benutzergruppe an, und gibt denen dann keine Rechte bei Lesen, schreiben o.ä.
Bisher hat sich das super bewährt!
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten