Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
forenthemen
Hier kann jeder mal kurz beschreiben um was es sich in seinem Forum dreht, und welche user er ansprechen möchte:
Blauervirus Community ist ein allgemeines Forum ohne ein fixes Thema, bei uns kann man sowohl über PC Spiele - Software und Handy Spiele - Software und Unlocktools reden, als auch ein wenig mit der Poesie oder Gedichten um sich schmeissen
http://11764.homepagemodules.de/t17f28-G...lstagebuch.html
Hm....gibt es das nicht schon hier als Thema????------------>https://www.hpm-support.de/t513226f11769163-Mein-forum.html
meine ja nur!!
Bei mir dürfen nur handverlesene User rein. Insbesondere kann ich keine Inaktiven, oder Nur-Leser gebrauchen. Neue User werden nur wenn sie von Stammusern eingeladen werden, als Standard-User mit limitierten Zugriffsrechten freigeschaltet. Dennoch ist mein Forum schon seit längerer Zeit fast immer unter den Top45 HPM-Foren. Geht also auch....
Ehrlich....ich wüsste nicht was man bei Domainnamen wie "Musiktempel.de" + "Foreninformation.de" noch zusätzlich beschreiben sollte.
Wer aus den aussagekräftigen Bezeichnungen nicht von selbst rückschliessen kann um welche Thematik es in erster Linie in den genannten Foren geht dürfte intellektuell auch nicht in der Lage sein sich als User an diesen Foren zu beteiligen.....^^
Zitat von BOo°m
Bei öffentlichen Beleidigungen steht ihnen die Anwaltskanzlei Piefke&Kläffer gern zur Seite....^^
Ist das nicht Innenausbau? *lol* Naja auf Kläffer ist auch kein Verlass mehr - sollte nämlich Heute erscheinen!
Und Piefke kommt auch nicht in die Gänge, wenn man sich seine Online-Zeit so anschaut ;-P
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem