Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Mit Forum unzufrieden
Hallo,
ich bin zwar Laie und Anfänger, aber trotzdem unzufrieden.
Ich möchte mein Forum peppen, aber die schmalen Angebote die angeboten werden sind echt dürftig.
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Host..hat da jemand Tip´s??
Ich möchte ein Verkaufsforum eröffnen und dort sollen sich Verkäufer und Käufer gegenseitig bewerten können.
Solch ein Renomme habe ich gefunden,weiß aber nicht ab ich das hier einbinden kann.
Wie kann ich eigentlich meine Forenthemen mittig platzieren??
Desweiteren hätte ich gerne für mein Forum im Antwort Bereich ein paar mehr Smiley wenns geht unterteilt.
Dann einen Bot, der automatisch die neuen Mitglieder begrüßt. Ist sowas möglich??
http://shopping4kids.net
LG Jana
Schade, dass Sie bei Ihren speziellen Vorstellungen mit den Xobor Foren nicht zufrieden sind. Bitte haben Sie dabei Verständnis, dass wir in diesem offiziellem Support-Forum keine Empfehlungen für Wettbewerber wünschen.
Achten Sie auf Ihrer Suche jedoch auch auf die Faktoren Sicherheit, Beständigkeit und den deutschen Support.
Zitat
Wie kann ich eigentlich meine Forenthemen mittig platzieren??
Desweiteren hätte ich gerne für mein Forum im Antwort Bereich ein paar mehr Smiley wenns geht unterteilt.
Selbstverständlich sind diese Dinge bei uns möglich Schauen Sie sich die Administration doch noch einmal in Ruhe genauer an - vielleicht ist es ja doch etwas für Sie
PS: Sie platzieren in Ihrem kostenlosen Forum bei uns eigene kommerzielle Werbung. Dies ist jedoch nur im kostenpflichtigen Tarif "Ohne Werbung" erlaubt. Bitte entfernen Sie daher die Werbung oder buchen sie den Premium Tarif. Andernfalls müssen wir ihr Forum aufgrund des Verstoßes gegen unsere AGB deaktivieren.
Vielen Dank für Ihre Kritik. Aufgrund der Nachfrag nach Wettbewerbern schließe ich dieses Thema jedoch.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem