Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ich bin mit diesem Service sehr unzufrieden!
Hallo,
das Geld wurde überwiesen, das Forum ist aber nicht werbefrei geschaltet.
Auf Emails oder durch die Kontaktanfrage kam keine Antwort. Telefonisch erreichte ich leider niemanden.
Ich werde dies ein letztes mal schriftlich stellen, mit einem Stellungstermin, danach wird es offiziell.
Mit freundlichen Grüssen
DSelno (K2002)
#2 RE: Ich bin mit diesem Service sehr unzufrieden!
Sie haben ein werbefreies Forum bestellt - bei der letzten Abbuchung des Rechnungsbetrages kam es jedoch zu einer Rücklastschrift. Bei Rücklastschriften entstehen uns seitens der Bank nicht unerhebliche Kosten, weswegen wir auch bei der Anmeldung des werbefreien Forums schreiben:
In Antwort auf:
» Rücklastschriften führen zur automatischen Deaktivierung des Forums.
Mit einer einfachen Überweisung des Rechnungsbetrages ist es da nicht getan - Sie müssen auch die entstandenen Kosten begleichen.
Zudem haben wir Sie nie um Überweisung gebeten.
Sie erhalten in den nächsten Tagen eine korrigierte Rechnung unserer Buchhaltung.
Telefonisch erreichen Sie uns meist Werktags von 12-18 Uhr. Diese Woche standen leider gegen Nachmittag mehrere Termine an, weswegen die Erreichbarkeit zum Abend hin etwas eingeschränkt war.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Hallo Herr Voß,
das hätte natürlich schon längst geschehen sein können, sind meine Mails in dem Spamfilter geraten? Auf der Aufforderung hin in der Rechnung, die Bankverbindung zu überprüfen, habe ich dies am gleichen Tag sofort mitgeteilt. Nun gut, falls diese Mails nicht angekommen sind, können sie die Emailadresse aus dem Impressum benutzen.
Verstehen Sie mich nicht falsch, ich bin ein friedfertiger Mensch, aber ich habe durch diese ganze Prozedur einen dicken Hals bekommen.
Aufgefordert oder nicht, ich bin der Aufforderung gefolgt und habe die Bankverbindung überprüft und die Änderung sofort mitgeteilt und ich habe, dadurch das die alte Bankverbindung benutzt wurde, den Betrag überwiesen und bin keiner, der seine Zahlungsverpflichtungen nicht einhält.
Nun gut, hoffe das nun alles klappt.
Mit freundlichen Grüssen
Daniel Selno
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Ähnliche Themen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
© 2017 Xobor | Forum-Software