Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Service???
Hallo Julie,
die haben meine Bankdaten seit 2 Jahren! Bis dahin lief auch alles reibungslos. Von Null auf jetzt
buchen sie auf einmal beim Vorbesitzer ab. Fehler können ja passieren, aber das man dort niemanden
erreichen kann, finde ich mehr als indiskutabel. Dagegen ist die Hotline der Deutschen T-----m ja das
reinste Serviceparadies.......
Ich werds mit der Mailadresse versuchen, auf meine Mail an die "Supportadresse" reagiert auch niemand.
LG
Heike
Offiziell bieten wir keinen telefonischen Support an. Bei auswärtigen Terminen oder home-office können wir eine telefonische Erreichbarkeit unseres Supports auch nicht garantieren.
Telefonisch könnten wir auch ihre korrekte Bankverbindung nicht aufnehmen und würden sie auch am Telefon darauf verweisen, uns die korrekte Bankverbindung per Mail zukommen zu lassen.
Den Lastschrift-Einzug kündigen wir immer 2 Tage vorher per Mail an. Dort können Sie auch noch einmal die Bankverbindung überprüfen.
Sollte es hier in ihrem Fall zu einem Fehler gekommen sein, so bitte ich um Entschuldigung. Sicher lässt sich das per Mail schnell klären.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Hallo Johannes,
Sie haben meine Bankverbindung seit fast 2 Jahren. Die Ankündigung des Lastschrifteinzugs hab ich auch bekommen,
aber tatsächlich abgebucht wurde beim Vorbesitzer. Ich habe eben die von Julie genannte Mailadresse angeschrieben
und bin sehr gespannt, ob sich jetzt was bewegt.
LG
Heike
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support