Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Mein Zugang ist gelöscht!!
Board Nummer für Support Anfragen: 45947
Hallo zusammen!
Im Februar musste ich feststellen, das ich mich mit meinem Namen nichtmehr in mein Forum anmelden kann. Ich vermute, das jemand, den ich Adminrechte gegeben habe, meinen Namen aus dem Forum gelöscht hat, denn ich konnte ihn nichtmehr in der Mitgliedliste finden.
Ich verstehe nicht, wie so etwas möglich ist und ich hatte dem Support hier schon zwei Mails gesendet aber keine Antwort erhalten. Ich bitte sie nun hiermit, mich wieder in mein Forum einzuschreiben oder das Forum komplet zu löschen.
Da mein Name und meine Adresse im Forum eingetragen ist, trage ich für den Inhalt des Forums die verantwortung aber da ich nicht in das Forum komme und somit auch nicht in den Admin-Bereich, kann ich nichtsmehr kontrollieren und gegebenenfals entgegenwirken.
Ich hoffe, das sich da bald etwas tut. Ich habe auch noch die Anmeldebestätigung von ihnen.
MFG
(
Gast
)
#2 RE: Mein Zugang ist gelöscht!!
Ja, es ist mein zweiter Name in dem Forum aber mit dem bin ich ja nicht hier angemeldet gewesen, bzw. über den läuft ja nicht das Forum. Ich habe mich gerade mit Ami_Mazunga dort angemeldet und musste feststellen, das ich nicht in den Adminbereich komme, kann das jetzt ein fehler des Forums sein? ich hatte unter dem Thema, das in dem Forum erstellt wurde, auch gebeten, es zu überprüfen und habe festgestellt, das mein Name die Farbe der Admins trägt, das hat mich doch etwas verwundert.
Lesestoff dazu: http://www.foreninformation.de/t1761f25-...einrichten.html
In Antwort auf:
Lesestoff dazu: http://www.foreninformation.de/t1761f25-...einrichten.html
Danke, genau das meinte ich damit
(
Gast
)
#12 RE: Mein Zugang ist gelöscht!!
Meines erachtens ist es wirklich nicht so gut, mehrere admins auf einem board zu haben, die sind dort min. 3 oder mehr
bzw. wäre eine art sperre ganz praktisch, mit der man den uradmin als anderer admin niemals löschen könnte, ausser der admin löscht sich selbst
Aus Sicherheitsgründen kann sich ein Admin nicht selber löschen :-)
Das stimmt, da hast du recht.
Aber da ist wieder die Frage, ob ein weiterer Admin notwendig ist oder nicht ...
Meinem zweiten Admin habe ich vor längerer Zeit auch wieder die Rechte entzogen.
Dafür ist er jetzt forenübergreifender Mod. mit sämtlichen Rechten. Beschwert hat
er sich nicht. Ob er es überhaupt gemerkt hat?
Bei zwei weiteren Foren bin ich Co-Admin, aber nur, da ich aushilfsweise mal was
(nach Absprache) in den Templates verändern soll. Der Rest interessiert mich nicht.
Und in meinem jetzt neuesten Forum bin ich "Frau über meinen Jungs". Als Teammanager
habe ich die Kontrolle über das, was das Team im internen Forum schreibt.
Im Grunde kann man als Admin viel Sch*** bauen, aber es ist immer eine Vertrauenssache,
wem man die Rechte erteilt und wem nicht.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem