Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
draußen ist es kalt
Zitat von Blauer Virus
so, aufgrund dessen dass meine meldung im support forum nicht gerne gesehen werden, bzw. sich einige schon offensichtlich beschwert haben dass ich überall meinen "senf" dazugeben muss, werde ich mich aus dem support forum zurückziehen, ich werde zwar ab und zu hier sein und lesen aber ich werde mit sicherheit keine threads mehr verfassen.
Wer hat sich darüber beschwert? Ach egal will ich gar nicht wissen, das regt eh nur wieder 'ne Endlosdebatte an....
Auch wenn ich mich nicht zu den Beschwerdeführern zählen kann muss ich mir aber doch nur mal den Verlauf vom Kaffeeklatsch in letzter Zeit ansehen um zu dem Schluss zu kommen. Wenn man sich allein die Liste der Themenersteller mal ansieht könnte man den Eindruck bekommen das ein Blauer Virus hier das Zepter schwingt.
Du musst doch nach einem schnellen Blick selber feststellen welche Ausmaße das angenommen hat?
Das ist doch unübersehbar.....
Wäre vielleicht geschickter gewesen gleich von vornherein ein Thema mit dem Titel "Blauer Virus allgemein.." zu erstellen, hätte vielleicht einige Schliessungen erspart, oder auch nicht, ich weiss es nicht.
In Antwort auf:
so, aufgrund dessen dass meine meldung im support forum nicht gerne gesehen werden, bzw. sich einige schon offensichtlich beschwert haben dass ich überall meinen "senf" dazugeben muss, werde ich mich aus dem support forum zurückziehen, ich werde zwar ab und zu hier sein und lesen aber ich werde mit sicherheit keine threads mehr verfassen.
Naja, was soll man dazu sagen? Hat für mich immer so 'nen Art Beigeschmack von Selbstmitleid - natürlich ist Einsicht der erste Weg zur Besserung, aber man sollte ihn auch vollbringen und nicht erst "androhen"....
Es ist ja nicht so das wir (ich zumindest nicht) was gegen den User "Blauer Virus" hätten, um Gottes Willen, dazu kennen wir ihn ja nicht wirklich.
Man kann halt nur davon ausgehen was er hier so an den Tag legt, und es ist auch nicht böse gemeint, dennoch ist es in der Tat so wenn man den fast 100sten Quatschthread binnen einer Woche eröffnet das dies eben logischerweise zum Spam verleitet, denn keiner kann mir weis machen das seine Thematik niveauvolle Beiträge erntet, also so was erwartet man? - Man wird entweder genauso albern, oder ignoriert (was aber an der Flut von Beiträgen schwer fällt), ärgert sich drüber und kontert giftig, oder man "verarscht" auf gut deutsch...viel mehr Auswahl bleibt da wirklich nicht mehr über ;-)
Folgender Beitrag ist nicht ironisch gemeint!
Scheinbar ist mein Spaßprojekt - Die "Blauer-Virus-Fan-Community" - hier völlig falsch aufgefaßt worden. Ich hatte dieses Forum nicht eingerichtet, um "Blauer Virus" zu verarschen oder gar zu verärgern; das Anliegen des Forums war es, ein bißchen groteskes in den Support zu bringen und mit der Übertreibung freundlich darauf aufmerksam zu machen, daß einige User die ständige Erstellung neuer (sinnloser) Threads lästig finden.
Ich möchte hiermit einfach noch mal betonen, daß sich das besagte Projekt weder das "an die Wand stellen" eines Users, noch Ärgernisse im HPM-Support zum Ziele gesetzt hat.
Ich hatte gehofft, daß geistlich normal angesiedelte User dieses Forum als Platz für ein lustiges Rollenspiel nutzen könnten, bei dem der User "Blauer Virus" mitlachen kann.
Des weiteren ist es doch schön, daß es auch User - anders als z.B. unseren beliebten Supporter aus der Galaxie - gibt, die ein bißchen frischen Wind in das Support-Forum bringen und auf hochkomplexe, seriöse Textformatierungseinheiten mit perfekter Orthografie und absichtlich eingebauter Tippfehler verzichten (und auch diese Aussage soll nicht gegen irgendjemanden sein, sondern allgemeingültig sein).
Fazit 1: Wir müssen uns alle so akzeptieren wie wir sind.
Fazit 2: Die Blauer-Virus-Fan-Community hat Freude am Spaß miteinander, nicht gegeneinander.
Ach wo "An die Wand stellen" - da muss jeder von uns durch - ist doch so, dass sobald man Präsenz im Web zeigt, ganz egal wie, sich anderen zum Frass hinwirft (was meinste was ich mir schon alles anhören musste).
Und ganz davon abgesehen ist selbst ER kein Kind von Traurigkeit was dieses angeht - er prangert sogar die Support Obersten an *lol* und holt vergangene Debatten nach 2 Jahren wieder hoch...
Klar, ich bin auch nicht der Vorzeige User, dennoch ziehe ich meinen A**** nicht ein, wenn ich davor selbst austeilte....
Das ist alles halb so wild ;-)
Bitte
Lesen
Danke.
Ich wäre da vorsichtig mit wikipedia und dergleichen, denn etwas lesen und etwas verstehen sind zwei verschiedene Dinge...
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem