Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Profilbesucher
#3 RE: Profilbesucher
Naja ich persönlich wäre da nur dafür, wenn man als User einstellen kann "Andere Benutzer sehen lassen, wenn ich auf ihr Profil klicke" oder ähnlich, weil wen geht es schon an, wessen profil ich anklicke (privatsphäre!). Dann kommt noch jemand daher mit "warum hast du mein profil angeklickt?" und forumadmmins und mods müssen wahrscheinlich öfter mal aufs profil schauen ob alles ok ist und ähnliches..
#6 RE: Profilbesucher
Zitat von micha1471Leider nicht ganz korrekt. Denn um die Profil-Besuchen abzusichern, muss eine Tabelle in der Datenbank mitlaufen, sprich, eine zusätzliche Tabelle angelegt werden, welche ausschließlich damit beschäftigt ist, die letzten User zu merken. oä.
Es ist ja jedem freigestellt diese Funktion (falls möglich) in sein Board einzubinden.
Zitat von Blonder Engel BLNDa diese Funktion noch nicht verfügbar ist, kann man dementsprechend diese Funktion auch nicht einbauen ;-)
Aber mit welchem Code kann man das denn einbauen? :(
Ich weiß nicht wie die andere User darüber denken, jedoch ist es nicht jedermanns Sache, wenn andere Wissen, wo er überall gerade war... Sprich, Datenschutz :-|
#8 RE: Profilbesucher
#9 RE: Profilbesucher
Das wäre nachher zu Community-Websiten mäßig.
Da könnten wir gleich unser eigenes Netlog oder StudiVz eröffnen.
#10 RE: Profilbesucher
Wenn Gästebücher aktiviert sind, ist das unnötig. Für mich wäre höchstens interessant, wie viele Leute auf mein Profil klicken.
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
hallo,
In Antwort auf:
Ich weiß nicht wie die andere User darüber denken, jedoch ist es nicht jedermanns Sache, wenn andere Wissen, wo er überall gerade war... Sprich, Datenschutz :-|
jeder user hat die möglichkeit die option "unsichtbar sein" zu wählen.
wenn dies gewählt wurde, dann sollte er überall unsichtbar sein. auch bei "den letzen besuchern im profil", oder wann er zum letzten mal online war.
mir persönl. ist es egal wer alles mein profil gelesen hat.
Zitat von Eveline
hallo,In Antwort auf:
jeder user hat die möglichkeit die option "unsichtbar sein" zu wählen.
wenn dies gewählt wurde, dann sollte er überall unsichtbar sein. auch bei "den letzen besuchern im profil", oder wann er zum letzten mal online war.
mir persönl. ist es egal wer alles mein profil gelesen hat.
Mir ist das nicht egal, denn wenn jemand nur Ideen sammelt oder nachschaut, wer sich bei mir angemeldet hat, dann wird er runtergestuft, indem er nicht mehr in den VIP-Bereich kommt, wo sensible Themen und zu persönliches geschrieben steht und er hat auch keinen Einblick in die Mitgliederliste mehr.
Ich kann nur User gebrauchen, die sich auch einbringen.
Und zum Profil, ich habe ein öffentliches und ein internes Profil
Lieben Gruß
Ester
solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
♪Lebensfreude♫
#14 RE: Profilbesucher
ja man könnte theoretisch es so gestalten, dass der User die Möglichkeit hat einzustellen, wo er gesehen werden will oder wo nicht...
Ich sehe darin jedoch wenig Sinn. Schließlich ist es im Real-Life auch nicht anders - sonst würden alle Kriminellen grundsätzlich sagen, die Kameras dürften diese Personen nicht erfassen, und somit ist es wiederum Hinfällig.
Ok, krasses Beispiel, aber auf das läuft es ja ungefähr raus.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem