Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Letzte Profilbesucher
Dieses Feature kommt eventuell, wenn es von mehreren gewünscht wird, im Laufe dieses Jahres.
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
Zitat von gustav
Dieses Feature kommt eventuell, wenn es von mehreren gewünscht wird, im Laufe dieses Jahres.
Na das ist ja zumindest schonmal kein "nein" auch wenn "im laufe des jahres" sehr weit
hinausgeschoben klingt.
leider kann ich hier keine Umfrage erstellen, wer alles diese funktion möchte oder nicht.
aber genau das wäre doch eine möglickeit um herauszufinden ob "mehrere es wünschen"
nur als tip!!
wenn der Wunsch besteht bitte einfach hier dazu schreiben.
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
Zitat von gustav
wenn der Wunsch besteht bitte einfach hier dazu schreiben.
Also der Wunsch das eine funktion die sich "meine letzten Profilbesucher" oder ähnlich
nennt ins profil integriert wird besteht.
Und evtl auch das dafür eine umfrage gemacht wird an passender stelle, um herauszufinden
ob es noch mehr user auser mir wollen oder der wunsch von vornherein zum scheitern
verurteilt ist.
#6 RE: Letzte Profilbesucher
Nein - es ist so, dass hier die User, die es wollen, einfach ein "dafür" drunter setzen :).
Ich sehe die Funktion zwar nicht als soooo sinnvoll an, aber warum nicht? VIelleicht brauche ich sie noch im RPG-Forum. Also dafür :)
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
Zitat von Lady of the light
Nein - es ist so, dass hier die User, die es wollen, einfach ein "dafür" drunter setzen :).
Ich sehe die Funktion zwar nicht als soooo sinnvoll an, aber warum nicht? VIelleicht brauche ich sie noch im RPG-Forum. Also dafür :)
auchso ist das gemeint, ok dann schreibe ich der einfachkeit halber auch mal:
----> DAFÜR <----
#8 RE: Letzte Profilbesucher
Dafür
Dafür, aber Optional!
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen
#12 RE: Letzte Profilbesucher
Dafür, aber nur mit 2 Optionen
a) anschalten optional (für den Admin, Freischalten der Funktion)
b) Option für den jeweiligen User, auszuschalten, dass er dort angezeigt wird (wie seinerzeit bei MySpace zum Beispiel)
Erfahrungswert aus paar Jahren Netz, sobald gesehen werden kann, wer wann wo wen besucht hat gibts auch die ersten öffentlichen Nachfragen, warum der und der denn überhaupt auf dem und dem Profil war. Teils von den Personen selber, teils auch von eifersüchtelnden Partnern (soll ja auch welche geben, die die SMS anderer Leute nachkontrollieren ).
da hat jemand erfahrung mit eifersüchtigen Partnern :D
(Bitte nicht ernst nehmen, den Beitrag :D)
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen
#14 RE: Letzte Profilbesucher
Zitat von Movert
da hat jemand erfahrung mit eifersüchtigen Partnern :D
(Bitte nicht ernst nehmen, den Beitrag :D)
Hehe, ja, aber zum Glück nicht mit meinem. :D
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten